Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitzheizung geht nicht mehr aus !

Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr aus ! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem 10er BJ Mondeo titanium geht die sitzheizung Beifahrer nicht mehr aus ! wo sitzt das Relais dafür ?

  1. #1 masterful, 26.01.2014
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    Hallo, bei meinem 10er BJ Mondeo titanium geht die sitzheizung Beifahrer nicht mehr aus !
    wo sitzt das Relais dafür ?
     
  2. #2 MucCowboy, 26.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.066
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    kein Relais, das wird elektronisch geregelt. Zieh die Sicherung FB4 mal raus (Sicherungsboxen im Kofferraum, die weiße Box, die 15A-Sicherung rechts oben). Siehe auch Handbuch dazu.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 masterful, 27.01.2014
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    alles klar :) ich schau morgen mal nach, hoffe das hilft ;)
     
  4. #4 masterful, 28.01.2014
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    also hab jetzt die Sicherung gezogen, hab mal alle gezogen und sie ist immer noch an !
    was kann ich noch machen ??
     
  5. #5 MucCowboy, 28.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.066
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wird der Sitz bei gezogener Sicherung auch warm, oder leuchten nur die LEDs am Schalter? Wenn der Sitz kalt bleibt, ist wohl der Schalter defekt. Austauschen. Ist nur gesteckt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 bijektiv, 29.01.2014
    bijektiv

    bijektiv Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem turnier BJ '11.

    Die Sitzheizung geht an aber nicht mher aus.

    Auch bei gezogener Sicherung läuft sie - nicht nur die LEDs, es wird auch warm.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  7. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    schalter defekt? irgendwas reingelaufen und verklebt?
     
Thema: Sitzheizung geht nicht mehr aus !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung Sicherung ford mondeo ba7

    ,
  2. mondeo mk4 sitzheizung

    ,
  3. ford mondeo sitzheizung schalter funktioniert nicht

    ,
  4. wo liegt sitzheizung sicherung beim ford mondeo tdci,
  5. ford fiesta sitzheizung geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht mehr aus ! - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...