Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung geht nicht

Diskutiere Sitzheizung geht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bei meinem mondeo geht die sitzheitzung vorne beim fahrersitz nicht mehr. könnte da der stecker einfach nur lose sein und wenn ja wo sitzt...

  1. #1 bucki81, 21.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei meinem mondeo geht die sitzheitzung vorne beim fahrersitz nicht mehr. könnte da der stecker einfach nur lose sein und wenn ja wo sitzt der genau, habe so jetzt nix gefunden.

    oder was könnte noch das problem sein ?

    mfg bucki
     
  2. #2 aprox99, 21.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Kabelbruch,bekannte Sache.du mußt den sitz zerlegen
     
  3. #3 bucki81, 23.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kosten

    und was ist das für ein arbeitsaufwand und was kostet der spaß ?
     
  4. #4 aprox99, 23.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    für mich Sitz ausbauen 20 min,ohne Kosten.Was kostet weiß nicht
     
Thema:

Sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...