Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung geht nicht

Diskutiere Sitzheizung geht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bei meinem mondeo geht die sitzheitzung vorne beim fahrersitz nicht mehr. könnte da der stecker einfach nur lose sein und wenn ja wo sitzt...

  1. #1 bucki81, 21.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei meinem mondeo geht die sitzheitzung vorne beim fahrersitz nicht mehr. könnte da der stecker einfach nur lose sein und wenn ja wo sitzt der genau, habe so jetzt nix gefunden.

    oder was könnte noch das problem sein ?

    mfg bucki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 21.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Kabelbruch,bekannte Sache.du mußt den sitz zerlegen
     
  4. #3 bucki81, 23.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kosten

    und was ist das für ein arbeitsaufwand und was kostet der spaß ?
     
  5. #4 aprox99, 23.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    für mich Sitz ausbauen 20 min,ohne Kosten.Was kostet weiß nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...