Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung geht nicht

Diskutiere Sitzheizung geht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halllo Sitzheizung Beifahrersitz wärmt nicht kennt jemand die Problematik ? An an was könnte es liegen mfg

1. micka

micka Neuling

Halllo

Sitzheizung Beifahrersitz wärmt nicht

kennt jemand die Problematik ?

An an was könnte es liegen

mfg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kabel im sitzkissen gebrochen

3. micka

micka Neuling

Wie kann man das am besten feststellen

4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

- kabel durchmessen
    - sitz zerlegen und nachschauen
    - oder in eine werkstatt bringen

Thema:

Sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...