Sitzheizung im FoFi / FoFo nachrüsten!

Diskutiere Sitzheizung im FoFi / FoFo nachrüsten! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen die Sitzheizung in beiden o.g. Autos nachrüsten, da ich dies so Original wie möglich machen...

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

    ich werde in den nächsten Tagen die Sitzheizung in beiden o.g. Autos nachrüsten, da ich dies so Original wie möglich machen möchte suche ich Schalter für die Sitzheizung für beide Fahrzeuge.

    Fiesta JH1 Bj:2004
    Focus Bj:2003

    Ebenso suche ich bilder aus dem Focus wo die original schalter angebracht sind. Und natürlich, wer schalter hat soll mir diese bitte Anbieten. (Beide Autos)

    Hat von euch schon jemand dieses gemacht? Steckerbelegung? Abziehen der Sitze?

    Um jeden Tipp dankbar!

    Mazzel

    für Angebote zwecks Schalter bitte unter marcel@carbox24.net melden.

    Tööööööö!!!!
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einfachste wäre dir aus nem Unfaller die richtigen Sitze zu holen...
    Sitze abziehen ist eigentlich kein Problem, aber ich bin bei den neueren Autos mit intigriertem Gurtstraffer vorsichtig mit den Sitzen... Frag vorher lieber bei Ford nach... Die können die auch wegen den Kabeln und Schaltern helfen...
     
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    also ich würde das anders machen ich hab mir eine Sitzheizung zum nachrüsten gekauft (von waeco MSH-50) Da kostet dich der satz 70 Euro für beide Sitze. Die Heizung ist dann sogar in 2 Stufen regelbar. Ich kann nur sagen feine Sache...:top1:
     
    petomka gefällt das.
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi
    von Weaco habe ich auch mehrere Sätze, nur wollen wir das Orginal machen. Der Gurtstraffe ist an der Sitzschiene angebaut, was evtl Ärger machen könnte wäre der Seitenairbag. jedoch dürfte das auch nicht stören, da dieser in der aussenseite des sitzes sitzt.

    Wie gesagt suche ich nach schalter und Pin belegung der Schalter. Sitze aus Unfall Auto, sind wegen dem bereits genannten Seitenairbag auch net gerade gut, da man ja bekanntlich keinen gebrauchten Airbag weiterverkaufen darf. Und der Sitz könnte ja auch bereits beschädigt sein, wg dem Auslösen des Airbag. Dann kommt noch das es schwer ist ein Unfallauto mit den passenden Sitzen zu finden ( Polsterung)

    Danke schonmal
     
Thema:

Sitzheizung im FoFi / FoFo nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im FoFi / FoFo nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...