Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung Kabel von Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von kubi199, 03.04.2013.

1. #1 kubi199, 03.04.2013
    kubi199

kubi199 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier 2005 1,6 16V
    Hallo,

habe mir für meinen Focus MK2 vFL Turnier Sitze gekauft, die die originale Sitzheizung drin haben. Das Kabel zu den Schaltern der Sitzheizung habe ich liegen, jedoch weiß ich nicht ob ich die Kabel irgendwo im Auto habe die an den Sitz rankommen. An dem Stecker der zum Sitz geht ist kein Kabel für die Sitzheizung vorgesehen.

Die Frage kann das Kabel irgendwo versteckt liegen oder muss ich ein neues Ziehen?
    Wenn ich ein neues Ziehen muss, dann natürlich die Frage wo Schließe ich das am Sicherungskasten an?

Die Blende mit den Sitzheizungsschaltern habe ich schon gekauft ;)

Danke für die Antworten :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 04.04.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    wenn die gegenstücke für die sitzheizung in dem verbindungsstecker zum sitz nicht vorhanden sind mußt du die kabel neu ziehen.

Thema:

Sitzheizung Kabel von Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Kabel von Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...