Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung macht Beule im Sitz

Diskutiere Sitzheizung macht Beule im Sitz im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe Probleme mit der Sitzheizung im Fiesta. Auf der Beifahrerseite hat sich eine kleine Beule auf der Sitzfläche gebildet. Es fühlt...

1. #1 fiesta2003, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    fiesta2003

fiesta2003 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ghia 2003 1,4
    Hallo,

ich habe Probleme mit der Sitzheizung im Fiesta. Auf der Beifahrerseite hat sich eine kleine Beule auf der Sitzfläche gebildet. Es fühlt sich an, als ob Kabel von der Sitzheizung sich hochgeschoben hat. Habe nun Angst, dass der Bezug durchscheuert.
    Hat jemand eine Anleitung zum Abziehen des Sitzbezuges um mal nach dem Rechten zu schauen?

OH, Heizmatte der Sitzheizung hatte sich verschoben...
    Alles wieder i.O.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung macht Beule im Sitz

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung macht Beule im Sitz - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...