Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sitzheizung (mal wieder)

Diskutiere Sitzheizung (mal wieder) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Liebes Forum, ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Nachdem ich also heute diverse...

1. helm63

helm63 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 95 2,0L 16V
    Liebes Forum,

ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Nachdem ich also heute diverse Relais getestet habe und dann zum Schluss das Relais für die Sitzheizung, fiel mir auf, dass, wenn ich die Zündung anmache, das Relais anzieht. Ich habe leider keine Schaltpläne, deshalb meine Frage:

Müsste das Relais nicht anziehen, wenn ich einen der Schalter oder beide für die Sitzheizung drücke?

Anders gefragt: kann das Ding einfach falsch verkabelt sein?

Oder ist das richtig verkabelt? Dann sind die Heizmatten in den Sitzen wohl hin...

Vielen Dank und viele Grüße!

Thema:

Sitzheizung (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung (mal wieder) - Ähnliche Themen

1. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...