Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sitzheizung (mal wieder)

Diskutiere Sitzheizung (mal wieder) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Liebes Forum, ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Nachdem ich also heute diverse...

  1. helm63

    helm63 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 2,0L 16V
    Liebes Forum,

    ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Nachdem ich also heute diverse Relais getestet habe und dann zum Schluss das Relais für die Sitzheizung, fiel mir auf, dass, wenn ich die Zündung anmache, das Relais anzieht. Ich habe leider keine Schaltpläne, deshalb meine Frage:

    Müsste das Relais nicht anziehen, wenn ich einen der Schalter oder beide für die Sitzheizung drücke?

    Anders gefragt: kann das Ding einfach falsch verkabelt sein?

    Oder ist das richtig verkabelt? Dann sind die Heizmatten in den Sitzen wohl hin...

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
Thema:

Sitzheizung (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand