Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sitzheizung (mal wieder)

Diskutiere Sitzheizung (mal wieder) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Liebes Forum, ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Nachdem ich also heute diverse...

  1. helm63

    helm63 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 2,0L 16V
    Liebes Forum,

    ich hatte zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Nachdem ich also heute diverse Relais getestet habe und dann zum Schluss das Relais für die Sitzheizung, fiel mir auf, dass, wenn ich die Zündung anmache, das Relais anzieht. Ich habe leider keine Schaltpläne, deshalb meine Frage:

    Müsste das Relais nicht anziehen, wenn ich einen der Schalter oder beide für die Sitzheizung drücke?

    Anders gefragt: kann das Ding einfach falsch verkabelt sein?

    Oder ist das richtig verkabelt? Dann sind die Heizmatten in den Sitzen wohl hin...

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...