Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitzheizung Modeo

Diskutiere Sitzheizung Modeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zu der Sitzheizung Mondeo Mk4 2,0 Liter BJ 04/2010 Hat noch jemand den Eindruck das das Ding nicht...

  1. nikaj

    nikaj Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6l
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage zu der Sitzheizung Mondeo Mk4 2,0 Liter BJ 04/2010

    Hat noch jemand den Eindruck das das Ding nicht vernünftig heizt?
    Wenn ich auf den Taster auf Maximum stelle, habe ich das Gefühl ich stehe auf Medium....
    Kenne die Sitzheizung noch vom MK3, und habe eigentlich eine intensivere ( heissere) erinnerung daran!

    Habe das beim Ford Händler reklamiert, der zuständige Meister erklärte mir dann, das er einen ähnlichen Fall an einem Galaxy vor kurzem hatte....
    Konnte mir aber nicht weiter helfen....( Dem Galaxyfahrer wohl auch nicht )
    Er wollte das Problem nun ins Werk weiter reichen...
    Seid dem nichts mehr von ihm gehört....

    Jetzt suche ich leidensgenossen die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Schonmal wieder nachgefragt? Im normfall kenne ich nur, dass die
    Sitzheizung zu heiß wird :rotwerden:
    Ich hab mir in so manchen Wagen (diverse Hersteller) sogar
    schon ne Brandblase geholt weil das ding durchgebrant ist
    oder einfach zu heiß lief
    (zuletzt VW T5. jaja, kein Ford)
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Wirst auch nichts mehr von denen hören.
    Andere Foren sind voll mit diesem Thema.
    Es gibt wohl riesige Unterschiede bei der Heizleistung.
     
  5. #4 firefighter6676, 24.02.2010
    firefighter6676

    firefighter6676 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 4-Türer, 09/2009, 2.2 tdci
    Bei meinem brennts auf Stufe 5 mächtig, sowohl Fahrer- als auch Beifahrersitzheizung :rotwerden:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Modeo

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Modeo - Ähnliche Themen

  1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....