Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte demnächste eine Sitzheizung nachrüsten und bin auf der Suche nach einer schönen Anleitung zum Sitz ausbauen und Bezug abziehen!...

  1. #1 Bajuffe, 16.11.2009
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich möchte demnächste eine Sitzheizung nachrüsten und bin auf der Suche nach einer schönen Anleitung zum Sitz ausbauen und Bezug abziehen! Hoffe da hat schon jemand erfahrung....!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 02.12.2009
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
  4. w4lk1n

    w4lk1n Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.4 Benziner 96PS
    Hallo Bajuffe, da es wieder winterlich kalt draußen wird, möchte ich mir auch eine Sitzheizung nachrüsten. Da deine Sitzheizung schon seit knapp einem Jahr verbaut ist, kannst du doch bestimmt beim Einbau helfen und mir sagen, ob du soweit zufrieden bist.

    Vielen Dank ;)
     
  5. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Ich habe Sitzheizung von Waeco verbaut. Top. Ist auch besser als originale Sitzheizung bei Fiesta.
     
  6. #5 Fipz, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2010
    Fipz

    Fipz Guest

    mit Rückenlehne ist schon was gutes ... ;)
     
  7. w4lk1n

    w4lk1n Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.4 Benziner 96PS
    Wie und wo genau hast du die angeschlossen? Also wo hast du Zünd- und wo Dauerplus her? An welchen Massepunkt bist du gegangen?
     
  8. #7 Micha87, 31.10.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wo du Masse her bekommst kann ich dir sagen, rechs am Beifahrersitz unterm Teppich hast du einen Massepunkt. Dazu musst du allerdings die Trittschiene demontieren, damit du daran kommst. Ich weiss allerdings net, ob auf der Fahrerseite auch so ein Massepunkt vorhanden ist...
     
  9. #8 alphados12, 31.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Da hat jemand den beleuchteten Schaltkanuf verbaut (;
     
  10. #9 Micha87, 31.10.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Woher weisst du das schon wieder??? :lol:
     
  11. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hihi, weil vermutlich genau an der von dir beschriebenen Stelle die Masse gezogen wird....:gruebel:
     
  12. #11 alphados12, 31.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    *psst insider info* er hat mir geholfen mit der ambientebeleuchtung usw, deshalb wusste ich natürlich auch schon, dass er einen bel. schaltknauf hat (;
     
  13. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Von werk aus ist nur die Sitzfläche. bei waeco ist auch Rückenlehene beheizt.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    siehe hier

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=75656
     
  16. Fipz

    Fipz Guest

    OK, das ist besser ... :top1:
    dann muss man wohl den kpl. Bezug abnehmen?
    :skeptisch:
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....