Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Bajuffe, 16.11.2009.

  1. #1 Bajuffe, 16.11.2009
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich möchte demnächste eine Sitzheizung nachrüsten und bin auf der Suche nach einer schönen Anleitung zum Sitz ausbauen und Bezug abziehen! Hoffe da hat schon jemand erfahrung....!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 02.12.2009
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
  4. w4lk1n

    w4lk1n Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.4 Benziner 96PS
    Hallo Bajuffe, da es wieder winterlich kalt draußen wird, möchte ich mir auch eine Sitzheizung nachrüsten. Da deine Sitzheizung schon seit knapp einem Jahr verbaut ist, kannst du doch bestimmt beim Einbau helfen und mir sagen, ob du soweit zufrieden bist.

    Vielen Dank ;)
     
  5. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Ich habe Sitzheizung von Waeco verbaut. Top. Ist auch besser als originale Sitzheizung bei Fiesta.
     
  6. #5 Fipz, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2010
    Fipz

    Fipz Guest

    mit Rückenlehne ist schon was gutes ... ;)
     
  7. w4lk1n

    w4lk1n Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.4 Benziner 96PS
    Wie und wo genau hast du die angeschlossen? Also wo hast du Zünd- und wo Dauerplus her? An welchen Massepunkt bist du gegangen?
     
  8. #7 Micha87, 31.10.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wo du Masse her bekommst kann ich dir sagen, rechs am Beifahrersitz unterm Teppich hast du einen Massepunkt. Dazu musst du allerdings die Trittschiene demontieren, damit du daran kommst. Ich weiss allerdings net, ob auf der Fahrerseite auch so ein Massepunkt vorhanden ist...
     
  9. #8 alphados12, 31.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Da hat jemand den beleuchteten Schaltkanuf verbaut (;
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Micha87, 31.10.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Woher weisst du das schon wieder??? :lol:
     
  12. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hihi, weil vermutlich genau an der von dir beschriebenen Stelle die Masse gezogen wird....:gruebel:
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten , Bezug abziehen!? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...