Sitzheizung nachrüsten C-MAx

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten C-MAx im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo wer hat an einem Ford C Max nachträglich eine Sitzheizung eigebaut. Sind die Bezüge geklebt oder nicht, wer kann mir auskunft geben.

  1. #1 Waldläufer, 27.11.2010
    Waldläufer

    Waldläufer Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 8566/AAJ 2006 D
    Hallo wer hat an einem Ford C Max nachträglich eine Sitzheizung eigebaut.
    Sind die Bezüge geklebt oder nicht, wer kann mir auskunft geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 27.11.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Bezüge sind nicht geklebt, werden mit Halteringen aus Metall befestigt.
    Der Sitzkissenbezug ist an den Seiten zusätzlich mit Kunststoffschienen eingeclipst.
     
  4. #3 Carcasse, 27.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben..

    Für diese Art von Themen gibt es den Modellbereich. Bitte zukünftig beachten. Danke!
     
  5. #4 86teufel, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Wie Berichte? Habe ich noch nicht gefunden! Habe auch nachgerüstet , aber den Sitz nicht zerlegt, sondern Ordendliche Schonbezüger ( Firma RAU GMBH 84307 Eggenfelden und fertig.
    Die Schalter habe ich in den bereich des Zigarettenanzünder verbaut ! Strom liegt
    unter Mittelkonsole alles waste brauchst. Orginal ist zu teuer ca 800€ und Zubehör 80€ beide seiten .Wenn etwas Schicke eine PN .:top1:mfg fritz
    Grade gesucht, und was soll ich sagen War eine Niete .mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten C-MAx

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten C-MAx - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...