Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sitzheizung nachrüsten mit sitzen von 2000

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten mit sitzen von 2000 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :fragezeichen:Hallo wis jemand über die anschlüsse der sitzheizung bei meine mondeo bescheid die stecker sind im amturenbrett unter dem radio aber...

1. #1 Stefan Deitenbach, 15.08.2009
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :fragezeichen:Hallo wis jemand über die anschlüsse der sitzheizung bei meine mondeo bescheid die stecker sind im amturenbrett unter dem radio aber gehen die auch reichtes wenn ich eine sitz mit sitzeitzung einbaue oder brauch der noch extra anschlüsse außerdem haben die sitze seitenairbags was meiner nicht hat bekomme ich da probleme mit den tüv ?
    Habe mich geirrt ist natürlich mk2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten mit sitzen von 2000

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten mit sitzen von 2000 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...