Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo-Freunde, Hab ne Lederausstattung günstig bekommen mit Sitzheizung. Schalter hab ich auch schon. Allerdings fehlen die Anschlüsse in...

1. #1 Faulpelz, 12.05.2012
    Faulpelz

Faulpelz Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2.5L V6
    Hallo Mondeo-Freunde,

Hab ne Lederausstattung günstig bekommen mit Sitzheizung. Schalter hab ich auch schon. Allerdings fehlen die Anschlüsse in der Mittelkonsole und ich weiss nicht genau ob das Relais dafür vorhanden ist. Sicherung 28 ist dafür da xD

Frage ist halt ob es sich überhaupt lohnt jetzt nen originalen Kabelbaum zu machen, oder ob ich alternativ lieber eine eigene Lösung mache aus Dauerplus,Remote,Masse,Schaltern und eigenen Relais´s..

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...