Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Bassclan, 26.09.2007.

  1. #1 Bassclan, 26.09.2007
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 26.09.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Waeco MSH 50 geht nachtzrüsten, habe derer schon 7 eingebaut.

    Lästig sind die Absteppungen in den Sitzflächen, hier muss man das Heizelement aufschneiden und um die Absteppung herum verlegen.

    Bezüge gehen normal, wie bei anderen auch üblich, zu demontieren.

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #3 Bassclan, 26.09.2007
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    also meinste es geht recht einfach mit dem Bezügen!
    Gibt es noch andere Sitzheizungen vllt von anderen firmen oder sind die Waeco recht gut!
    Hatte bis jetzt nur immer diese blöden sitzmatten doch die gingen bei mir immer übel schnell kaputt!
     
  5. #4 ploetsch10, 27.09.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Haloo !

    ..."recht einfach" ist relativ, beim ersten mal kommt's einme wahrscheinlich schon ein bisschen schwierig vor.

    Empfehle zwei lange Spitzzangen für das Öffnen und das Zubiegen der Drahtösen zur Hand zu haben. Und eine dritte und eine vierte Hand ( beim mir immer der 10 jährige Sohnemann).

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo