Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der elektrische Anschluß ist kein Problem, basteln an sich auch nicht. In den Selberschrauber-Büchern wird jedoch davor gewarnt, die Sitze auszubauen. Das sollte aber an sich kein Thema sein, wenn man 15 Minuten nach abklemmen der Batterie wartet, bis man die Kabelage an den Sitzen trennt, oder? Hat schon mal jemand die Sitzbezüge abgemacht, ist das ein extrem großer Act? Für nen Focus I hab ich ne schöne bebilderte Anleitung gefunden, zum Fiesta leider nix, vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp?

    Danke, Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    ne ist kein großer Act sitzbezüge gehen ganz einfach runter. Tipp: Sitzheizung von Waeco Msh-50 :top1:
     
  4. #3 GreenTownFiesta, 11.10.2007
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo

    Hallo,

    verstehe ich das richtig, man kann die Bezüge im eingebauten Zustand entfernen, bzw. lösen um evtl. die Heizmatten drunter zubekommen?

    Sitzfläche und Rückenlehne????

    Danke im Voraus.
     
  5. #4 GreenTownFiesta, 12.10.2007
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hochschieb ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...