Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der...

1. Merlin

Merlin Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der elektrische Anschluß ist kein Problem, basteln an sich auch nicht. In den Selberschrauber-Büchern wird jedoch davor gewarnt, die Sitze auszubauen. Das sollte aber an sich kein Thema sein, wenn man 15 Minuten nach abklemmen der Batterie wartet, bis man die Kabelage an den Sitzen trennt, oder? Hat schon mal jemand die Sitzbezüge abgemacht, ist das ein extrem großer Act? Für nen Focus I hab ich ne schöne bebilderte Anleitung gefunden, zum Fiesta leider nix, vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp?

Danke, Gruß Merlin

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    ne ist kein großer Act sitzbezüge gehen ganz einfach runter. Tipp: Sitzheizung von Waeco Msh-50 :top1:

3. #3 GreenTownFiesta, 11.10.2007
    GreenTownFiesta

GreenTownFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo

Hallo,

verstehe ich das richtig, man kann die Bezüge im eingebauten Zustand entfernen, bzw. lösen um evtl. die Heizmatten drunter zubekommen?

Sitzfläche und Rückenlehne????

Danke im Voraus.

4. #4 GreenTownFiesta, 12.10.2007
    GreenTownFiesta

GreenTownFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hochschieb ;-)

Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...