Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    Da meine Frau (wie wohl alle Frauen ;-) ) zum frösteln neigt, soll evtl. eine Sitzheizung in ihren 03er Fiesta eingebaut werden. Der elektrische Anschluß ist kein Problem, basteln an sich auch nicht. In den Selberschrauber-Büchern wird jedoch davor gewarnt, die Sitze auszubauen. Das sollte aber an sich kein Thema sein, wenn man 15 Minuten nach abklemmen der Batterie wartet, bis man die Kabelage an den Sitzen trennt, oder? Hat schon mal jemand die Sitzbezüge abgemacht, ist das ein extrem großer Act? Für nen Focus I hab ich ne schöne bebilderte Anleitung gefunden, zum Fiesta leider nix, vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp?

    Danke, Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    ne ist kein großer Act sitzbezüge gehen ganz einfach runter. Tipp: Sitzheizung von Waeco Msh-50 :top1:
     
  4. #3 GreenTownFiesta, 11.10.2007
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo

    Hallo,

    verstehe ich das richtig, man kann die Bezüge im eingebauten Zustand entfernen, bzw. lösen um evtl. die Heizmatten drunter zubekommen?

    Sitzfläche und Rückenlehne????

    Danke im Voraus.
     
  5. #4 GreenTownFiesta, 12.10.2007
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hochschieb ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...