Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mvirchow, 15.12.2007.

  1. #1 mvirchow, 15.12.2007
    mvirchow

    mvirchow Guest

    hat einer von euch ganz zufällig ne anleitung fürs nachrüsten einer sitzheizung zur hand? Auto: Focus mk2

    ich hatte gehört das dat MagicComfort MSH 50 ganz gut dafür geeignet ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuchser, 15.12.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Ich will mir demnächst Eine nachrüsten. Da die Heizung meines Diesels bei kalten Aussentemperaturen zu vergessen ist, muß für's Wohlbefinden eben nachgeholfen werden.
    Wenn es soweit ist, stell ich wieder ne Anleitung bei Focus/C-Max rein.
    Ich werd mir übrigens die WAECO MagicComfort MSH50 einbauen.
     
  4. #3 mvirchow, 15.12.2007
    mvirchow

    mvirchow Guest

    jo das wäre natürlich klasse mit der anleitung.

    hab nämlich auch nen diesel und mit der fussheizung kannste auch vergessen. ehe die durch die schuhe kommt und die sitzheizung geht wenigstens schön an den beinen lang...
     
  5. #4 Bajuffe, 15.12.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Bajuffe, 15.12.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 mvirchow, 15.12.2007
    mvirchow

    mvirchow Guest

    vielen dank!

    aber irgendwie trau ich mich da bestimmt nich rann.

    wisst ihr denn ganz zufällig ob man sich die so einfach nachrüsten lassen kann. zb. bei einer normalen ford werkstatt. und wies da mit dem preis aussieht.

    ich hatte mal im ford zubehör-katalog geguckt aber das steht nix weiter...
     
  8. #7 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da kommste in ner freien werkstatt bestimmt günstiger weg?! Oder Boschdienst oder sowas?!
     
  9. #8 mvirchow, 15.12.2007
    mvirchow

    mvirchow Guest

    dat ja, hauptsache is ja dat die auch meine sitze heile lassen und man später dann nix mehr sieht.

    wat meint ihr denn wat sowat kosten würde?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bajuffe, 15.12.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Also vom nachrüsten einer "Originalsitzheitzung" kann ich persöhnlich nur abraten, mein Auto ist jetzt 3 jahre alt, und die Sitzheitzung ist jetzt schon zum 5. mal abwechselnd fahrer und beifahrer seite kaputt, anfangs noch auf garantie ständig machn lassen, jetzt ist sie rum, und kullanzversuche habe ich nach geschätzen 20 anrufen aufgegeben... nun ist die Beifahrerseite schon einige Monate kaputt, werde jetzt warten bis die Fahrerseite auch kaputt ist, und dann eine aus dem Zubehör reinmachen, es gibt da welche, glaube aus Karbon oder sowas, die kann mann knicken und sogar einschneiden und zuschneiden, also absolut unempfindlich gegen Äußere Einwirkungen.....sowelche werde ich dann einbauen, und die Originalen zum Teufel jagen!:rasend:
     
  12. #10 mvirchow, 15.12.2007
    mvirchow

    mvirchow Guest

    dat assige bei mir ist ja das da noch nix verlegt is und so...
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo