Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Geht das oder was??

  1. #1 Dark_Rider, 26.10.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Geht das oder was??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Ja geht, habe ich auch im FoFi gemacht, eine halb fertige Bauanleitung hatte ich noch auf meinem PC! Ich suche und mache sie fertig! Stelle diese dann ins forum!
     
  4. #3 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich hab sie in meinem C-Max 2007 nachgerüstet und will sie auch in meinen 98 Escort einbauen.
     
  5. #4 Dark_Rider, 26.10.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Was für kosten sind das so???
     
  6. #5 Chris-92, 26.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jo der Preis würde mich auch mal interessieren..und ging das ganz gut, oder ist das viel gebastel?

    Lieben Gruß, Chris
     
  7. #6 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da ich es bei mir selbst eingbaut habe, hat mich der Spaß im C-Max etwa 70,- Euro gekostet, eben nur die Anschaffung der Heizmatten bei ebay (Waeco MSH-50).
    Das Sitzgestell ist sehr scharfkanntig und Blut kann die Sitze schnell versauen. Benötigt wird im Prinzip ein Seitenschneider, eine Zange für Sitzpolsterklammern und eben eta 15 - 20 Sitzpolsterklammern pro Sitz. Einbauzeit etwa 3 bis 4 Stunden, wer es zum ersten mal macht, wird um einiges länger brauchen. Wer von der Elektrik keine Ahnung hat, sollte es besser machen lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 26.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Regelung erfolgt dann wie (...ich meine wo wird dann warm gestellt?)
    Weil, original ist der Drehregler ja in der Mittelkonsoloe (Focus MK2).
     
  10. #8 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bei meiner Sitzheizung ist ein zweistufiger Schalter dabei gewesen, den habe ich am Fahrersitz links in die Plastikverkleidung gebohrt (nähe linke Kniekehle) und auf der Beifahrerseite natürlich rechts (nähe rechte Kniekehle), der Nachteil dabei ist, dass man die Heizung schonmal aus versehen einschalten kann, da freut man sich Sommer :lol:, aber so schön sind die Schalter leider nicht, dass ich sie in die Konsole beim Radio gebohrt hätte.
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...