Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung nur warm

Diskutiere Sitzheizung nur warm im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm....

  1. Daika

    Daika Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.5
    Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm.
    Vor einem Jahr wie ich den Wagen gekauft habe musste ich bei Stufe 5 runterregeln auf 3 weil sonst zu heiss aber diesen Winter habe ich bei Stufe 5 nach 10 Klm nur Lauwarm der FFH sagte mir das dies an den Ledersitzen liegen würde. Habe die Ledersitze aber schon von anfangan im Auto
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 10.02.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Dann setz ihn mal ne halbe Stunde auf den Beifahrersitz und dreh mal auf Stufe 5....
    Hört sich eher nach einem Defekt an.
     
  4. #3 SU-CH-KUGA, 10.02.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

    Sehe ich genauso, den FFH würde ich mir mal krallen, sage nur: Garantie!!
     
Thema:

Sitzheizung nur warm

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nur warm - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  3. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...