Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung nur warm

Diskutiere Sitzheizung nur warm im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm....

  1. Daika

    Daika Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.5
    Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm.
    Vor einem Jahr wie ich den Wagen gekauft habe musste ich bei Stufe 5 runterregeln auf 3 weil sonst zu heiss aber diesen Winter habe ich bei Stufe 5 nach 10 Klm nur Lauwarm der FFH sagte mir das dies an den Ledersitzen liegen würde. Habe die Ledersitze aber schon von anfangan im Auto
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 10.02.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Dann setz ihn mal ne halbe Stunde auf den Beifahrersitz und dreh mal auf Stufe 5....
    Hört sich eher nach einem Defekt an.
     
  4. #3 SU-CH-KUGA, 10.02.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

    Sehe ich genauso, den FFH würde ich mir mal krallen, sage nur: Garantie!!
     
Thema:

Sitzheizung nur warm

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nur warm - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...