Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung nur warm

Diskutiere Sitzheizung nur warm im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm....

1. Daika

Daika Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.5
    Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Sitzheizung beim Kuga Titanium Leder. Bei Stufe 1-3 keine funktion, bei Stufe 5 wird sie nur lauwarm.
    Vor einem Jahr wie ich den Wagen gekauft habe musste ich bei Stufe 5 runterregeln auf 3 weil sonst zu heiss aber diesen Winter habe ich bei Stufe 5 nach 10 Klm nur Lauwarm der FFH sagte mir das dies an den Ledersitzen liegen würde. Habe die Ledersitze aber schon von anfangan im Auto
    Kann mir jemand helfen???

2. #2 Fo Fo 8566 ABN, 10.02.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Dann setz ihn mal ne halbe Stunde auf den Beifahrersitz und dreh mal auf Stufe 5....
    Hört sich eher nach einem Defekt an.

3. #3 SU-CH-KUGA, 10.02.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

Sehe ich genauso, den FFH würde ich mir mal krallen, sage nur: Garantie!!

Thema: Sitzheizung nur warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 sitzheizung zu schwach

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nur warm - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...