Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung ohne Schalter ! Hilfe !

Diskutiere Sitzheizung ohne Schalter ! Hilfe ! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Liebe Freunde ! Ich hab mir ja jetzt einen gebrauchten KUGA Titanium gekauft, mit DVD Navi NX und hat auch Teilledersportsitze ! nun das...

  1. #1 Hansemann, 27.11.2010
    Hansemann

    Hansemann Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA 2.0 - BJ2009
    Liebe Freunde !

    Ich hab mir ja jetzt einen gebrauchten KUGA Titanium gekauft,
    mit DVD Navi NX und hat auch Teilledersportsitze !

    nun das komische daran ist, da wo die Sitzheizungsregler sind hat der Vorbesitzer
    hat da zwei kleine Fotorahmen hingeklebt, und als ich diese entfernt habe, hatte ich
    da jetzt die zwei leeren Öffnungen wo sich sonst die Regler für die Sitzheizung befinden !

    Ich kenn mich mit der Materie eigentlich gut aus, aber bin bis jetzt nur Audi gefahren, deswegen bin ich technisch bei Ford noch nicht so am laufenden !

    Ein weiteres Problem ist ich wollte das Navi rausziehen ( passende Entreigler habe ich ), doch dieses scheint wie der Teufel fest zu sitzen !
    Ist das hinten vielleicht mit einer Schraube fixiert, oder mach ich was falsch !

    Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr Dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er die Schalter nicht ausgebaut hat dann hast Du wohl keine Sitzheizung. :rotwerden:

    Zum Navi: Welche Entriegelung hat das Navi? Diese Bügel die man in 4 Löcher steckt?
    Dann mußt Du die bis zum Anschlag reinschieben und nach außen drücken, erst dadurch wird die Arretierung komplett gelöst.
    Achtung! Nicht mit Gewalt weiter reinschieben, dann springen sie über und es wird sehr kompliziert.
     
  4. #3 Hansemann, 27.11.2010
    Hansemann

    Hansemann Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA 2.0 - BJ2009
    Hallo Rathi !

    Das Navi hat die 4 waagrechten Schlitze.

    wenn ich die 4 Entriegler reinschiebe rasten die auch schön ein, so wie ich es von
    den Audi, VW u.s.w. gewohnt bin, doch hier tut sich rein gar nicht´s !


    Wegen der Sitzheizung werd ich mal in der Werkstatt nachfragen
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Probier mal die vier Schlüssel leicht nach außen zu drücken, sollte helfen!
     
  6. #5 autohaus bathauer, 28.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das große dvd navi ist komplett verschraubt und die schlitze sind nur atrappen du mußt also die verblendung um das navi entfernen .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hansemann, 28.11.2010
    Hansemann

    Hansemann Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA 2.0 - BJ2009

    ahaa da kommen wir der Sache schon näher !:gruebel:

    aber ist die Blende um´s Navi rum nur gesteckt ??



    großen Dank schon mal verweg !!!!!
     
  9. #7 autohaus bathauer, 28.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    oberum auf jedenfall gesteckt ich weiß jetzt aber nicht genau ob unten bei der schalthebelkonsole noch was verschraubt war .
     
Thema:

Sitzheizung ohne Schalter ! Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung ohne Schalter ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...