Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen?

Diskutiere Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Mal eine Interessensfrage, mein 02er hat die normale Sitzheizung. Jetzt haben wir für einen Kollegen einen 04er (facelift) gekauft und...

  1. #1 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Mal eine Interessensfrage, mein 02er hat die normale Sitzheizung.

    Jetzt haben wir für einen Kollegen einen 04er (facelift) gekauft und der hat die regelbare Sitzheitzung.

    Ist die Regelung im Schalter eingebaut? Wenn man nur den Schalter wechselt (klar das man die Konsole ein wenig bearbeiten muss) hat man dann auch die geregelte? Passen die Stecker?

    Lg
    Thorsten
     
  2. #2 Nighthawkzone, 03.02.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nein geht nicht so einfach. Signal beim Facelift ist Pulsmoduliert und beim Vor-Facelift nicht.

    Sitze sind anders.
     
  3. #3 MucCowboy, 03.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.753
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist ein völlig anderes System, von den Schaltern / Reglern bis zur elektronischen Leistungsregelung in den Sitzen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Mondeo-Bereich dieses Forums bereits durchdiskutiert wurde. Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion dafür.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    ok, dann wars eine schnapsidee:lol:
     
Thema:

Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...