Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen?

Diskutiere Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Mal eine Interessensfrage, mein 02er hat die normale Sitzheizung. Jetzt haben wir für einen Kollegen einen 04er (facelift) gekauft und...

1. #1 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

Mal eine Interessensfrage, mein 02er hat die normale Sitzheizung.

Jetzt haben wir für einen Kollegen einen 04er (facelift) gekauft und der hat die regelbare Sitzheitzung.

Ist die Regelung im Schalter eingebaut? Wenn man nur den Schalter wechselt (klar das man die Konsole ein wenig bearbeiten muss) hat man dann auch die geregelte? Passen die Stecker?

Lg
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 03.02.2011
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nein geht nicht so einfach. Signal beim Facelift ist Pulsmoduliert und beim Vor-Facelift nicht.

Sitze sind anders.

4. #3 MucCowboy, 03.02.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist ein völlig anderes System, von den Schaltern / Reglern bis zur elektronischen Leistungsregelung in den Sitzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Mondeo-Bereich dieses Forums bereits durchdiskutiert wurde. Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion dafür.

Grüße
    Uli

5. #4 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    ok, dann wars eine schnapsidee:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung regelbar vom facelift einbauen? - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...