Sitzheizung Regelung

Diskutiere Sitzheizung Regelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe eine Frage! Und zwar wie wird die Sitzheizung geregelt, denn wenn ich meine einschalte dann funktioniert nur die beifahrerseite...

  1. #1 McMaddin, 06.10.2006
    McMaddin

    McMaddin Guest

    Hallo,
    Ich habe eine Frage!
    Und zwar wie wird die Sitzheizung geregelt, denn wenn ich meine einschalte dann funktioniert nur die beifahrerseite obwolh aber beide LED's an sind. Wer kann mir helfen
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal die stecker unterm sitze kontrollieren. normal müsste aber kontakt bestehen wenn die kontrollanzeige leuchtet. kann also sein das die fahrersitz heizung gehimmelt ist.
     
Thema:

Sitzheizung Regelung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Regelung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  2. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

    Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...