Sitzheizung Regelung

Diskutiere Sitzheizung Regelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe eine Frage! Und zwar wie wird die Sitzheizung geregelt, denn wenn ich meine einschalte dann funktioniert nur die beifahrerseite...

1. #1 McMaddin, 06.10.2006
    McMaddin

McMaddin Guest

Hallo,
    Ich habe eine Frage!
    Und zwar wie wird die Sitzheizung geregelt, denn wenn ich meine einschalte dann funktioniert nur die beifahrerseite obwolh aber beide LED's an sind. Wer kann mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal die stecker unterm sitze kontrollieren. normal müsste aber kontakt bestehen wenn die kontrollanzeige leuchtet. kann also sein das die fahrersitz heizung gehimmelt ist.

Thema:

Sitzheizung Regelung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Regelung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...