Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung schaltet sich aus....

Diskutiere Sitzheizung schaltet sich aus.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich...

  1. #1 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich richtig warm wird.
    Wenn ich den regler wieder auf null mache und dann auf fünf stelle wird sie wieder richtig warm wie immer und denn geht sie aus oder springt erst garnich richtig an. Auf dem Beifahrersitz bleibt sie ja an. Hatte jemand schonmal den Fall? ich würde auf den schalter tippen den könnte man mal vom Beifahrersitz tauschen, um sicher zugehen das der schalter keine macke hat.
    Denn gerade jetzt im winter ohne sitzheizung..........:mies:
     
  2. #2 FoFo305, 18.12.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    hört sich ganz danach an das deine Heizkabel einen weg haben...
    ..also gebrochen sind aber nicht richtig einen Wackler...

    gruß
     
  3. #3 Rolli 3, 18.12.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    ...oder das Thermostat hat ne Macke
     
  4. #4 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Kann man sowas wieder reparieren??? und wo sitzt so ein Thermostat?
     
Thema:

Sitzheizung schaltet sich aus....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung schaltet sich aus.... - Ähnliche Themen

  1. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...