Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung schaltet sich aus....

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris1311, 18.12.2009.

  1. #1 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich richtig warm wird.
    Wenn ich den regler wieder auf null mache und dann auf fünf stelle wird sie wieder richtig warm wie immer und denn geht sie aus oder springt erst garnich richtig an. Auf dem Beifahrersitz bleibt sie ja an. Hatte jemand schonmal den Fall? ich würde auf den schalter tippen den könnte man mal vom Beifahrersitz tauschen, um sicher zugehen das der schalter keine macke hat.
    Denn gerade jetzt im winter ohne sitzheizung..........:mies:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 18.12.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    hört sich ganz danach an das deine Heizkabel einen weg haben...
    ..also gebrochen sind aber nicht richtig einen Wackler...

    gruß
     
  4. #3 Rolli 3, 18.12.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    ...oder das Thermostat hat ne Macke
     
  5. #4 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Kann man sowas wieder reparieren??? und wo sitzt so ein Thermostat?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung schaltet sich aus....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung schaltet sich aus.... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  5. Sitzheizung wechseln

    Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?