Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung schaltet sich aus....

Diskutiere Sitzheizung schaltet sich aus.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich...

  1. #1 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich richtig warm wird.
    Wenn ich den regler wieder auf null mache und dann auf fünf stelle wird sie wieder richtig warm wie immer und denn geht sie aus oder springt erst garnich richtig an. Auf dem Beifahrersitz bleibt sie ja an. Hatte jemand schonmal den Fall? ich würde auf den schalter tippen den könnte man mal vom Beifahrersitz tauschen, um sicher zugehen das der schalter keine macke hat.
    Denn gerade jetzt im winter ohne sitzheizung..........:mies:
     
  2. #2 FoFo305, 18.12.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    hört sich ganz danach an das deine Heizkabel einen weg haben...
    ..also gebrochen sind aber nicht richtig einen Wackler...

    gruß
     
  3. #3 Rolli 3, 18.12.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    ...oder das Thermostat hat ne Macke
     
  4. #4 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Kann man sowas wieder reparieren??? und wo sitzt so ein Thermostat?
     
Thema:

Sitzheizung schaltet sich aus....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung schaltet sich aus.... - Ähnliche Themen

  1. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  2. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  3. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera schaltet nicht um

    Rückfahrkamera schaltet nicht um: Hallo liebe Community, ich bin in Sachen Auto recht unerfahren und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe einen Ford Focus Bj. 2010 DA3. Mein Problem:...
  5. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...