Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung schaltet sich aus....

Diskutiere Sitzheizung schaltet sich aus.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich...

  1. #1 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich richtig warm wird.
    Wenn ich den regler wieder auf null mache und dann auf fünf stelle wird sie wieder richtig warm wie immer und denn geht sie aus oder springt erst garnich richtig an. Auf dem Beifahrersitz bleibt sie ja an. Hatte jemand schonmal den Fall? ich würde auf den schalter tippen den könnte man mal vom Beifahrersitz tauschen, um sicher zugehen das der schalter keine macke hat.
    Denn gerade jetzt im winter ohne sitzheizung..........:mies:
     
  2. #2 FoFo305, 18.12.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    hört sich ganz danach an das deine Heizkabel einen weg haben...
    ..also gebrochen sind aber nicht richtig einen Wackler...

    gruß
     
  3. #3 Rolli 3, 18.12.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    ...oder das Thermostat hat ne Macke
     
  4. #4 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Kann man sowas wieder reparieren??? und wo sitzt so ein Thermostat?
     
Thema:

Sitzheizung schaltet sich aus....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung schaltet sich aus.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...