Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung schaltet sich aus....

Diskutiere Sitzheizung schaltet sich aus.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich...

  1. #1 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hab Festgestellt das sich bei meinem Focus BJ 2006 die Sitzheizung auf der fahrerseite nach kurzer Zeit ausschaltet bzw. erst garnich richtig warm wird.
    Wenn ich den regler wieder auf null mache und dann auf fünf stelle wird sie wieder richtig warm wie immer und denn geht sie aus oder springt erst garnich richtig an. Auf dem Beifahrersitz bleibt sie ja an. Hatte jemand schonmal den Fall? ich würde auf den schalter tippen den könnte man mal vom Beifahrersitz tauschen, um sicher zugehen das der schalter keine macke hat.
    Denn gerade jetzt im winter ohne sitzheizung..........:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 18.12.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    hört sich ganz danach an das deine Heizkabel einen weg haben...
    ..also gebrochen sind aber nicht richtig einen Wackler...

    gruß
     
  4. #3 Rolli 3, 18.12.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    ...oder das Thermostat hat ne Macke
     
  5. #4 Chris1311, 18.12.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Kann man sowas wieder reparieren??? und wo sitzt so ein Thermostat?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung schaltet sich aus....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung schaltet sich aus.... - Ähnliche Themen

  1. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  2. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  5. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...