sitzheizung + sitzbezüge

Diskutiere sitzheizung + sitzbezüge im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ich habe vor, mir eine sitzheizung zuzulegen. habe da jetzt an solche auflagen gedacht, die einfach oben auf den sitz kommen.^^ kann ich dann...

  1. #1 fordsierra1987, 30.01.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich habe vor, mir eine sitzheizung zuzulegen. habe da jetzt an solche auflagen gedacht, die einfach oben auf den sitz kommen.^^
    kann ich dann einen Sitzbezug drüber ziehen, damit man die heizkissen nicht sieht? oder gibt es dann schwierigkeiten wegen der wärme?

    und die haben dann ja meistens einen stecker für ne 12v steckdose. kann man diesen einfach weglassen und die heizkissen direkt ans stromnetz anschliessen, also beispielsweise an zündungsplus mit nem schalter dazwischen?

    vllt hat ja von euch das schon wer gemacht und kann mir da ein paar tipps geben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 30.01.2010
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Ich würd mir mal die Anleitung zu den Sitzbezügen durchlesen. Vielleicht steht da was dazu drin, oder direkt im Handel bzw. den Hersteller befragen.
    Zu der Schaltung:
    Das sollte problemlos funktionieren, aber ich persöhnlich würd noch ne Sicherung dazwischen machen. Is vielleicht besser...
     
  4. #3 Olli2000, 30.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    @fordsierra1987

    hast Du schon mal solche Sitzheizungsauflagen gesehen?
    Ich kann mir nicht vorstellen damit immer durch die Landschaft zufahren.
    Bequem dürfte das nicht sein und ob die dann noch unter einem Sitzbezug halten ist mehr als fraglich :gruebel:
     
Thema:

sitzheizung + sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzheizung + sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge C-Max 2012

    Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...