Sitzheizung Transit Bj. 2011

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von lutz041182, 19.05.2011.

  1. #1 lutz041182, 19.05.2011
    lutz041182

    lutz041182 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen.

    Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung bestellt. Nur stört mich, dass diese nach ca. 6-7 Minuten wieder abschaltet und man nix mehr von der Heizung spürt...
    Gibts da ne Möglichkeit die immer 100% einschaltbar zu machen?

    Grüße

    Lutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Transit Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Transit Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...