Sitzheizung Transit Bj. 2011

Diskutiere Sitzheizung Transit Bj. 2011 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen... Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen. Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung...

  1. #1 lutz041182, 19.05.2011
    lutz041182

    lutz041182 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen.

    Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung bestellt. Nur stört mich, dass diese nach ca. 6-7 Minuten wieder abschaltet und man nix mehr von der Heizung spürt...
    Gibts da ne Möglichkeit die immer 100% einschaltbar zu machen?

    Grüße

    Lutz
     
Thema:

Sitzheizung Transit Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Transit Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...