Sitzheizung Transit Bj. 2011

Diskutiere Sitzheizung Transit Bj. 2011 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen... Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen. Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung...

1. #1 lutz041182, 19.05.2011
    lutz041182

lutz041182 Neuling

Hallo zusammen...

Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen.

Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung bestellt. Nur stört mich, dass diese nach ca. 6-7 Minuten wieder abschaltet und man nix mehr von der Heizung spürt...
    Gibts da ne Möglichkeit die immer 100% einschaltbar zu machen?

Grüße

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Transit Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Transit Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...