Sitzheizung Transit Bj. 2011

Diskutiere Sitzheizung Transit Bj. 2011 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen... Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen. Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung...

  1. #1 lutz041182, 19.05.2011
    lutz041182

    lutz041182 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich habe im April einen FT280K vom BJ. 04/2011 geschäftlich bekommen.

    Diesen habe ich mit 2 Einzelsitzen und Sitzheizung bestellt. Nur stört mich, dass diese nach ca. 6-7 Minuten wieder abschaltet und man nix mehr von der Heizung spürt...
    Gibts da ne Möglichkeit die immer 100% einschaltbar zu machen?

    Grüße

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Transit Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Transit Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...