Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung und Heckscheibenheizung ohne funktion

Diskutiere Sitzheizung und Heckscheibenheizung ohne funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wie mein Titel es verrät habe ich die beiden Probleme! Wenn ich auf den Knopf drücken "klickt" es einmal kurz wird aber nicht warm,...

1. Fire44

Fire44 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Hallo Leute,
    wie mein Titel es verrät habe ich die beiden Probleme!
    Wenn ich auf den Knopf drücken "klickt" es einmal kurz wird aber nicht warm, habt ihr vielleicht eine Idee voran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Fire44

2. #2 FocusZetec, 22.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherungen kontrolliert?

Bei der Scheibenheizung solltest du die Kabel zwischen Karosserie und Heckklappe kontrollieren, in der Gummitülle, dort brechen gerne die Kabel

Bei der Sitzheizung gehen gerne die Sitzmatten kaputt, ein Austausch der Matten ist ziemlich teuer

Thema:

Sitzheizung und Heckscheibenheizung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung und Heckscheibenheizung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  4. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...