Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung verkabeln

Diskutiere Sitzheizung verkabeln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Habe mir vor ein paar Tagen eine Schöne Recaro Sportsitzlederausstattung gegönnt. Diese Sitze haben nun auch Sitzheizung, Als ich nun...

1. #1 BillFreak, 21.07.2013
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Hi Leute,

Habe mir vor ein paar Tagen eine Schöne Recaro Sportsitzlederausstattung gegönnt. Diese Sitze haben nun auch Sitzheizung, Als ich nun aber die Sitze umgebaut haben stellte ich fest in der Amaturewo die Schalter hin kommen habe ich die Kabel, Aber unter denn Sitzen sind keine genau so wenig wie bei mir die Sicherung 86 Belegt oder überhaupt eine Steckverbingung vorhanden ist. Nunr ist meine Frage, kann mir wer sagen welche Kabel von wo nach wo genau gezogen werden müssen dafür oder hat wer Schaltpläne? Und Wo laufen denn die Kabel der Schalter hin? Auch zum GEM? Wenn ja kennt wer die Stecker und PIN belegung wo diese auflaufen so das ich diese einmal durchklingeln könnte?

Thema:

Sitzheizung verkabeln

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung verkabeln - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  2. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...