Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, am Freitag habe ich ja meinen Focus bekommen und gestern festgestellt, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht...

  1. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Freitag habe ich ja meinen Focus bekommen und gestern festgestellt, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert! Gibt es vielleicht irgendwo einen Stecker, der vielleicht nicht richtig sitzen kann? Oder liegt ein Defekt vor?

    Gruß,

    Markus
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was heißt nicht richtig? Nicht genug oder gar nicht?
    Abgesehen davon, willst Du das wirklich selbst in die Hand nehmen?
    Ab zum Händler!
     
  3. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Nein natürlich nicht! Hab halt nur gedacht, dass vielleicht irgendwo ein frei zugänglicher Stecker wäre der vielleicht nicht zusammensteckt. Aber gut, der Händler wird es schon richten.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn die elektrische Sitzverstellung funktioniert muß auch die Heizung funktionieren.
     
  5. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Vielleicht eine Sicherung?
    Ich meine, die Heizung braucht enorm Strom und ist deshalb bestimmt einzeln abgesichert?
     
  6. tommyz

    tommyz Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus DYB 2011 Titanium

    182 PS
    Bei mir war mal das Steuergerät von der Sitzheizung kaputt
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Eine Sicherung kostet "kein" Geld und ist oftmals schnell getauscht - Ich hoffe nicht, dass das Steuergerät defekt ist.
     
  8. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Die elektrische Sitzverstellung funktioniert.
     
  9. tommyz

    tommyz Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus DYB 2011 Titanium

    182 PS
    Steuergerät ?
     
  10. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Der Händler wird es mir morgen sagen.
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....