Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Conbey, 03.03.2013.

  1. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Freitag habe ich ja meinen Focus bekommen und gestern festgestellt, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert! Gibt es vielleicht irgendwo einen Stecker, der vielleicht nicht richtig sitzen kann? Oder liegt ein Defekt vor?

    Gruß,

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was heißt nicht richtig? Nicht genug oder gar nicht?
    Abgesehen davon, willst Du das wirklich selbst in die Hand nehmen?
    Ab zum Händler!
     
  4. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Nein natürlich nicht! Hab halt nur gedacht, dass vielleicht irgendwo ein frei zugänglicher Stecker wäre der vielleicht nicht zusammensteckt. Aber gut, der Händler wird es schon richten.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn die elektrische Sitzverstellung funktioniert muß auch die Heizung funktionieren.
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Vielleicht eine Sicherung?
    Ich meine, die Heizung braucht enorm Strom und ist deshalb bestimmt einzeln abgesichert?
     
  7. tommyz

    tommyz Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus DYB 2011 Titanium

    182 PS
    Bei mir war mal das Steuergerät von der Sitzheizung kaputt
     
  8. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Eine Sicherung kostet "kein" Geld und ist oftmals schnell getauscht - Ich hoffe nicht, dass das Steuergerät defekt ist.
     
  9. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Die elektrische Sitzverstellung funktioniert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tommyz

    tommyz Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus DYB 2011 Titanium

    182 PS
    Steuergerät ?
     
  12. Conbey

    Conbey Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sitzheizung

    Der Händler wird es mir morgen sagen.
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  3. Sitzheizung wechseln

    Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?
  4. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

    Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...