KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Ford Ka (~3 Jahre alt) und seit einiger Zeit funktioniert die Sitzheizung nicht mehr. Als Sie das letzte...

1. #1 HammerP, 25.02.2015
    HammerP

HammerP Neuling

Hallo zusammen

Ich habe einen Ford Ka (~3 Jahre alt) und seit einiger Zeit funktioniert die Sitzheizung nicht mehr.

Als Sie das letzte Mal funktionierte, ist es plötzlich ungewohnt warm geworden. Danach heizte sie nicht mehr.
    Ich habe unter dem Sitz nach dem Stecker geschaut, scheint aber alles in Ordnung zu sein.
    Elektrisch konnte ich den Stecker leider nicht Prüfen.

Könnte es auch sein, dass da im Auto eine Sicherung durchgebrannt sein könnte ?? Gibt es eine Sicherung im Ford Ka, die für die Sitzheizung zuständig ist ?? Im Handbuch habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
    Patrick

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  2. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...