StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung !!!

Diskutiere Sitzheizung !!! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen ! Habe mal wieder ne Frage !! Wer weiß, ob die Sitzheizung nur den Sitz wärmt ? Müßte nicht auch die Lehne warm werden ? Fakt...

1. Force

Force Guest

Hallo zusammen !

Habe mal wieder ne Frage !!
    Wer weiß, ob die Sitzheizung nur den Sitz wärmt ?
    Müßte nicht auch die Lehne warm werden ?
    Fakt ist, bei unserem Streeti werden auf beiden Seiten nur die
    Sitzflächen warm.
    Ich kenne das aber von anderen Fahrzeugen, dass auch die Lehnen warm
    werden.....

Und noch ne Frage !
    Ist das ne Krankheit beim Streetka, dass die Nebelscheinwerfer anlaufen.
    Und läuft sowas evtl. über Garantie ... ?

Ich weiß, viele Fragen !!!
    Danke schon mal für eure Antworten !!

Gruß
    Force

2. #2 Agamemnon, 03.02.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die serienmäßige Sitzheizung ist nur für die Sitzfläche, zumindest stand das 2003 im Streetka-Prospekt.

3. Force

Force Guest

Ahhh, danke schön, das hilft mir schon mal weiter !!

Weiß einer was, wegen der Nebelscheinwerfer ???
    :skeptisch:
    Gruß
    Force

Thema:

Sitzheizung !!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung !!! - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallöchen, Uns ist gestern aufgefallen dass unsere Sitzheizung ein Loch in den Sitz und auch in 2 Jacken gebrannt hat. Haben uns schon gewundert...
  2. Sitzheizung Beifahrerseite

Sitzheizung Beifahrerseite: Moin moin, Ich hätte da mal eine Frage, habe vor meine Doppelsitzbank vorne gegen einen Einzelsitz zu tauschen. Dass die Sitzkonsole passt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizungen funzen nicht mehr

Sitzheizungen funzen nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe dass hier in dem ("alten")Forum überhaupt noch jemand aktiv ist :-D. Ich habe irgendwann letzten Jahres festgestellt dass...
  4. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Thema Sitzheizung

Thema Sitzheizung: Hallo Leute, Mein kleiner Haufen macht mir ein bisschen Kopfschmerzen. Die Sitzheizung auf der Fahrerseite geht immer an wenn man den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden