KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Also, ich hab` da mal `ne Frage: bin die Sitzheizung eines Ford Focus gewöhnt, sprich: toll einstellbar von 1-5, je nach Wärmebedürfnis des...

  1. #1 miamatic, 20.05.2009
    miamatic

    miamatic Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium, 2009
    Also, ich hab` da mal `ne Frage: bin die Sitzheizung eines Ford Focus gewöhnt, sprich: toll einstellbar von 1-5, je nach Wärmebedürfnis des jeweiligen Gesäßes.

    Bei meinem neuen KA geht nur an oder aus, also heiß oder kalt. Kann man sowas Einstellbares nachrüsten?
     
  2. #2 Hightower997, 20.05.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Nein!
     
  3. #3 miamatic, 20.05.2009
    miamatic

    miamatic Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium, 2009
    Einfach "nein"? Echt jetzt? Nicht, dass ich das Wort nicht verstehe, aber WARUM geht das nicht?
     
  4. #4 Hightower997, 20.05.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Weil nur ein festeingestelltes Thermostat verbaut ist!
    Um dies zu ändern müsstest du selbst was bauen !
     
  5. #5 miamatic, 21.05.2009
    miamatic

    miamatic Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium, 2009
    Kann man da nichts mit Widerständen bzw. einem Drehregler à la FoFo MK II machen?
     
  6. #6 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Bitte nur posten wenn man auch was sinnvolles beizutragen hat!
     
  7. #7 d372809, 21.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Besorg die ein einstellbares Drehpoti, da sollte reichen. Bzw.evtl. den Schalter austauschen gegen einen von VW, Fiat oder Opel, wo sowas einstellbar ist. Der einstellbare Schalter war wahrscheinlich 10 Cent teurer und somit ein Verlustgeschäft. Conrad Electronik oder Reichelt sind gute Adressen.
     
  8. #8 hohleweg, 30.10.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    Ich will das Thema noch einmal aufgreifen.
    Hat das schon einer umgebaut auf "einstellbar".
    Gruß Jo
     
Thema: Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka bj 2011 sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....