Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Meine Frage ist. Mein Ford Focus 2,0Ltr. Automatik 131 PS hat ein Problem und zwar mit der Sitzheizung beim Fahrersitz, der Sitz heizt...

1. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo

Meine Frage ist.

Mein Ford Focus 2,0Ltr. Automatik 131 PS hat ein Problem und zwar mit der Sitzheizung beim Fahrersitz, der Sitz heizt sich so auf und schaltet nicht ab.
    Meine Frage lautet, wo ist das Relais,und was kann die Ursache sein.

M.f.G. bube01
    :rolleyes:

2. #2 FoFo_Fahrer, 17.11.2009
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    also ich kenne nur de relais die bei den sicherungen links unterm lenkrad sitzen..

3. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Meine Frage ist,wo ist das Relais für die Sitzheizung?:mellow:

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...