Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusGhiaFahrer, 29.08.2006.

  1. #1 FocusGhiaFahrer, 29.08.2006
    FocusGhiaFahrer

    FocusGhiaFahrer Guest

    Hallo zusammen!

    Unser Focus I hat jetzt einen weiteren typischen Mangel: Die Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt. Laut Werkstatt ist das Heizkissen hinüber und muss getauscht werden. Kostenpunkt: 200€!

    Meine Frage an euch: Gibt's da nicht ne kostengünstigere Alternative? Heizkissen von nem anderen Anbieter oder so? Weil 200 Piepen für nen warmen Hintern sind mir n bisschen viel...

    Grüße
    FocusGhiaFahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mystics, 01.09.2006
    mystics

    mystics Guest

    Ist bei mir ein Kabelbruch bei der Durschführung durch den Sitzschaum gewesen. Sitz zerlegt und mit Quetschverbindern repariert. Geht wieder wie die Hölle.

    Gruß
    mystics
     
  4. #3 FocusGhiaFahrer, 02.09.2006
    FocusGhiaFahrer

    FocusGhiaFahrer Guest

    Ähä! Danke für den Tipp! Aber wie hast du's rausgefunden? Einfach mal das Kabel verfolgt? Und wie nehm ich die ganze Chose auseinander ohne mit'm Cutter den Sitz aufzuschlitzen?
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  4. Sitzheizung wechseln

    Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?
  5. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

    Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...