Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Unser Focus I hat jetzt einen weiteren typischen Mangel: Die Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt. Laut Werkstatt ist das...

  1. #1 FocusGhiaFahrer, 29.08.2006
    FocusGhiaFahrer

    FocusGhiaFahrer Guest

    Hallo zusammen!

    Unser Focus I hat jetzt einen weiteren typischen Mangel: Die Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt. Laut Werkstatt ist das Heizkissen hinüber und muss getauscht werden. Kostenpunkt: 200€!

    Meine Frage an euch: Gibt's da nicht ne kostengünstigere Alternative? Heizkissen von nem anderen Anbieter oder so? Weil 200 Piepen für nen warmen Hintern sind mir n bisschen viel...

    Grüße
    FocusGhiaFahrer
     
  2. #2 mystics, 01.09.2006
    mystics

    mystics Guest

    Ist bei mir ein Kabelbruch bei der Durschführung durch den Sitzschaum gewesen. Sitz zerlegt und mit Quetschverbindern repariert. Geht wieder wie die Hölle.

    Gruß
    mystics
     
  3. #3 FocusGhiaFahrer, 02.09.2006
    FocusGhiaFahrer

    FocusGhiaFahrer Guest

    Ähä! Danke für den Tipp! Aber wie hast du's rausgefunden? Einfach mal das Kabel verfolgt? Und wie nehm ich die ganze Chose auseinander ohne mit'm Cutter den Sitz aufzuschlitzen?
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  2. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...