Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit original FORD Sitzheizung-Nachrüstsatz?

1. #1 Turrukmakto, 10.09.2010
    Turrukmakto

Turrukmakto Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCI 136PS Chill
    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit original FORD Sitzheizung-Nachrüstsatz?

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  2. Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler

Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler: Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich, falls mein Beitrag in der falschen Rubrik ist. Zum eigentlichen Problem. Meine Sitzheizung...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Hallo, meine Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt. Beifahrerseite ist ok. Mondeo Kombi Bj. 3/2000 Welchen Stecker (Aderfarben unter dem...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Habe einen 2001er. Meine Frage ...kann der auch regelbare Heizung? Also 1-5 Abstufung mit anderem Bedienknopf?
  5. Ford Ranger Sitzheizung

Ford Ranger Sitzheizung: Hallo, bin hier neu und habe eine Frage zum Ranger 3,2 Autom. 2018. Meiner hat Lederausstattung und Sitzheizung, die mich allerdings völlig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden