Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite wird bei meinem S_Max nicht warm. Kontrollanzeige zeigt an das alles i.O. wäre. Sollte jeder mal prüfen,...

  1. #1 Natividat, 03.01.2007
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite wird bei meinem S_Max nicht warm. Kontrollanzeige zeigt an das alles i.O. wäre. Sollte jeder mal prüfen, wird zumindest bei mir seltener benutzt.
     
  2. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also meine wird warm , es funktioniert aber die speicherung des einschaltzustandes nicht immer , wenn zündung länger als 10 minuten aus war , ist auch die sitzheizung aus. ist das normal , in bed anleitung steht , der wert bleibt gespeichert.
     
  3. #3 tom10, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
    tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Also in der Anleitung steht doch nur: Beachte:Die Einstellungen werden
    gespeichert, wenn die Zündung
    ausgeschaltet wird.
    Mehr nicht. Das läst eigentlich darauf bauen das die Einstellung gespeichert bleibt wenn das Fahrzeug abgestellt wird.
    Wenn dem nicht so ist liegt ein Fehler vor. Also hin zu Ford und beanstanden.
     
  4. JMaxx

    JMaxx Guest

    Bei mir ist es auch so, daß nach längerer (ich weiß die Zeit nicht, aber ich denke länger als 10 Minuten) Standzeit die Heizung ausgeschaltet wird. Finde ich auch ganz praktisch.

    Beifahrer-Sitzheizung funktioniert.
     
  5. #5 Natividat, 05.01.2007
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Speicherung der Einstellung funktioniert zumindest ca. eine viertel Stunde. Länger hab ich es noch nicht getestet. Kann aber eigentlich tagelang gespeichert werden, da ja der Verbraucher nicht eingeschaltet ist sondern lediglich die Heizstufe gespeichert wird.
    Mit der nicht funktionierenden Sitzheizung auf der Beifahrerseite gehe ich in der nächsten Woche in die Werkstatt.
     
  6. #6 Natividat, 13.01.2007
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute Werkstatttermin. Das Steuermodul ist wohl defekt. Wird kommende Woche getauscht. Soll aber ein Fehler sein, der schon mal vorkam. In meiner Werkstatt bin ich der dritte Kunde.
     
  7. Uwe

    Uwe Guest

    Meine Sitzheizung funktioniert auch , speichert aber nicht ab. Mein Ford Händler sagte das ist aus Sicherheits gründen so. Naja !!!!! Muß man das Glauben ?
     
  8. #8 Natividat, 19.01.2007
    Natividat

    Natividat Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Problem an der Sitzheizung ist behoben. Die Masse war am Steuermodul nicht sauber angeschlossen.
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....