Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Natividat, 03.01.2007.

1. #1 Natividat, 03.01.2007
    Natividat

Natividat Benutzer

Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite wird bei meinem S_Max nicht warm. Kontrollanzeige zeigt an das alles i.O. wäre. Sollte jeder mal prüfen, wird zumindest bei mir seltener benutzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

Smax Benutzer

Also meine wird warm , es funktioniert aber die speicherung des einschaltzustandes nicht immer , wenn zündung länger als 10 minuten aus war , ist auch die sitzheizung aus. ist das normal , in bed anleitung steht , der wert bleibt gespeichert.

4. #3 tom10, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
    tom10

tom10 Benutzer

Also in der Anleitung steht doch nur: Beachte:Die Einstellungen werden
    gespeichert, wenn die Zündung
    ausgeschaltet wird.
    Mehr nicht. Das läst eigentlich darauf bauen das die Einstellung gespeichert bleibt wenn das Fahrzeug abgestellt wird.
    Wenn dem nicht so ist liegt ein Fehler vor. Also hin zu Ford und beanstanden.

5. JMaxx

JMaxx Guest

Bei mir ist es auch so, daß nach längerer (ich weiß die Zeit nicht, aber ich denke länger als 10 Minuten) Standzeit die Heizung ausgeschaltet wird. Finde ich auch ganz praktisch.

Beifahrer-Sitzheizung funktioniert.

6. #5 Natividat, 05.01.2007
    Natividat

Natividat Benutzer

Also, die Speicherung der Einstellung funktioniert zumindest ca. eine viertel Stunde. Länger hab ich es noch nicht getestet. Kann aber eigentlich tagelang gespeichert werden, da ja der Verbraucher nicht eingeschaltet ist sondern lediglich die Heizstufe gespeichert wird.
    Mit der nicht funktionierenden Sitzheizung auf der Beifahrerseite gehe ich in der nächsten Woche in die Werkstatt.

7. #6 Natividat, 13.01.2007
    Natividat

Natividat Benutzer

Hatte heute Werkstatttermin. Das Steuermodul ist wohl defekt. Wird kommende Woche getauscht. Soll aber ein Fehler sein, der schon mal vorkam. In meiner Werkstatt bin ich der dritte Kunde.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Uwe

Uwe Guest

Meine Sitzheizung funktioniert auch , speichert aber nicht ab. Mein Ford Händler sagte das ist aus Sicherheits gründen so. Naja !!!!! Muß man das Glauben ?

10. #8 Natividat, 19.01.2007
    Natividat

Natividat Benutzer

Problem an der Sitzheizung ist behoben. Die Masse war am Steuermodul nicht sauber angeschlossen.

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  4. Sitzheizung wechseln

Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?
  5. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...