Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Der Kleine, 27.11.2011.

  1. #1 Der Kleine, 27.11.2011
    Der Kleine

    Der Kleine Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia ,2006,2.0 TDCI
    Eine Frage kann man die sitzbezüge am Rückteil abziehen:gruebel:.Ich möchte von einem andern das Rückteil gebraucht kaufen.

    Mfg Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das "Rückteil" kann man nicht einzeln tauschen bzw. abschrauben
     
  4. #3 Axthand, 28.11.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    das stimmt nicht!

    Den Bezug der Rückenlehnen an den Vordersitzen kann man wohl abziehen und tauschen.
    Denn bei mir wurde es damals auf Garantie, wegen Magel, getauscht.

    mfg
     
  5. #4 FocusZetec, 28.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    lesen, schreiben, nochmals lesen und dann auf Antworten klicken ;-)

    Ich habe mich auf den zweiten Satz bezogen, und nicht auf den ersten ...
     
  6. #5 Der Kleine, 28.11.2011
    Der Kleine

    Der Kleine Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia ,2006,2.0 TDCI

    Danke für deine Antwort :top1:
     
  7. #6 FocusZetec, 28.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... was bringt es dir wenn du den Bezug runterbringst aber dann die Rücksitzlehne doch nicht tauschen kannst?

    Manchmal verstehe ich euch nicht ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schwally, 28.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub es geht nicht um die komplette lehne, sondern nur um die heizmatte ..

    wobei das auch nicht klar wird und nur eine mutmaßung ist ;)
     
  10. #8 Der Kleine, 29.11.2011
    Der Kleine

    Der Kleine Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia ,2006,2.0 TDCI
    Hallo ich hätte misch besser ausdrücken sollen es geht um den Fahrersitz ,da geht die Sitzheizung nicht mehr.Diese will ich gegen eine andere tausch aus einem anderen Fahrzeug,die einen anderbezug hat.

    Mfg
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  3. Sitzheizung wechseln

    Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?
  4. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

    Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...