1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Kombifan70, 07.12.2011.

1. #1 Kombifan70, 07.12.2011
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Fordfreaks,
    ich suche für meinen 97er Scorpio 2 Schalter für die Sitzheizung. Wenn jemand vielleicht noch die Relais für die Sitzheizung hat wäre daß super. Falls einer sowas hat bitte melden. Danke schonmal.
    Gruß Kombifan70

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  5. Sitzheizung wechseln

Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?