Sitzheizungsschalter

Diskutiere Sitzheizungsschalter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich habe einen FoFo Fl und habe mir eine Sitzheizung einbauen lassen. Mein freundlicher hat auf ein zubehör Teil zurückgegriffen...

  1. Fossy

    Fossy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6
    Hallo zusammen

    Ich habe einen FoFo Fl und habe mir eine Sitzheizung einbauen lassen.
    Mein freundlicher hat auf ein zubehör Teil zurückgegriffen und hat total häsliche Schalter verwand. Weiß jemand ob man die orginal Schalter auf ein Zubehörsysthem anschließen kann? :gruebel::gruebel:

    Danke mal im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 05.08.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Da habe ich auch schon mal beim FFH nachgefragt. Angeblich geht das nicht. Entweder Original mit Schaltern oder Zubehör mit den beiliegenden Schaltern.
    Ich denke aber das man bestimmt was basteln kann.

    Welche Sitzheizung hat er verbaut? Kosten?

    Olli
     
  4. Fossy

    Fossy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6
    Also die verbaute Heizung ist eine Waeco MSH-50.
    Hat mit einbau 160€ gekostet.

     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kenne jetzt die Waeco nicht aber daß man die Originalschalter nicht verwenden kann halte ich nur für eine dumme Ausrede.

    Der Ori-Schalter ist ein Taster der ein Lastenrelais steuert (die Heizung würde zuviel Strom ziehen um den dauernd über den Schalter zu holen).

    Recht viel anders wird das bei Waeco auch nicht sein.
    Ohne Garantie, ganz salopp vermutet, Originalschalter einbauen, Waecoschalter weg, und Kabel ans Original.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizungsschalter

Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzheizungsschalter Scorpio

    Sitzheizungsschalter Scorpio: Hallo Helfende... ich suche noch einen Sitzheizungsschalter für einen Scorpio Mk2, hat vielleicht jemand noch sowas rumliegen? Wäre super, bitte...
  2. Suche Sitzheizungsschalter gesucht

    Sitzheizungsschalter gesucht: Hallo, gesucht wird ein Schalter für die Sitzheizung Beifahrerseite. Mondeo MK1 V6 Ghia Grüße Robert
  3. Biete Mondeo 2001 Sitzheizungsschalter

    Mondeo 2001 Sitzheizungsschalter: Abend, Hab hier nen Sitzheizungsschalter von nem Mondeo 2001 ( 10/2000 - 02/2007 ) liegen. Wurde ausgetauscht weil im rechten Schalter diese...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pinbelegung Sitzheizungsschalter

    Pinbelegung Sitzheizungsschalter: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und um mich mal kurz vorzustellen: Fahre nun seit ein paar Monaten nen Ford Mondeo Kombi MK 2 bj 96. Wollte...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sitzheizungsschalter

    Sitzheizungsschalter: Habe mir eine Sitzheizung von Waeco nachgerüstet. Habe zur zeit die SitzHeizung über die wippeSchalter von orig. waeco laufen. Hatte mir vor ein...