Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Sitzhöhe beim neuen RS

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Oberguru, 15.04.2010.

  1. #1 Oberguru, 15.04.2010
    Oberguru

    Oberguru Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen,

    hat von euch vieleicht einer ne Lösung wie man die Sitze vom RS etwas tiefer bekommen kann. Weil ich finde das man etwas zu hoch sitzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Meine irgendwie in Erinnerung zu haben, dass man die nicht verstellen kann, bin mir aber nicht sicher
     
  4. #3 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Man kann die Sitzfläche doch abschrauben, und tiefer wieder ansetzen.
    Oder täusch ich mich da?
     
  5. #4 Oberguru, 15.04.2010
    Oberguru

    Oberguru Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Ja leider sind die in der Höhe nicht verstellbar. Und an der Seite sieht es so aus als könnte man se ein Loch tiefer machen aber nur vorne an der Sitzfläche.:gruebel: Aber bevor ich rum schraube würde es mich interessieren ob da jemand schon ne Lösung hat.
     
  6. #5 Dignitas, 15.04.2010
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hast ne PN :)
     
  7. #6 Spacefrog, 16.04.2010
    Spacefrog

    Spacefrog Spacefrog

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dignitas,

    kannste mir bitte auch mal die PN schicken?! Mir ist der Sitz auch zu hoch!
    Danke.
     
  8. cart

    cart Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    oder poste es einfach hier, dann mußt du nicht allen ne pn schicken, ich bin nämlich auch neugierig. :)
     
  9. #8 Dignitas, 16.04.2010
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 17.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Grundsätzlich nicht erlaubt. Aber da es sich ja um ne wichtige Sache handelt, lass ich es mal stehen ;)
     
  12. #10 golf216vau, 21.04.2010
    golf216vau

    golf216vau Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
    Hey, ist leider nicht so einfach den Sitz zu verstellen und ohne bohren und flexen geht schon mal gar nix! :rasend:

    Gruß
     
Thema:

Sitzhöhe beim neuen RS

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhe beim neuen RS - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...