Sitzhöhe

Diskutiere Sitzhöhe im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford... ich bin auf der Suche nach bestimmten Maßen für Ford Kuga (2013) und Ford Mondeo (2014). Mich interessiert hier besonders die...

1. #1 snboris, 05.08.2016
    snboris

snboris Neuling

Hallo Ford...

ich bin auf der Suche nach bestimmten Maßen für Ford Kuga (2013) und Ford Mondeo (2014).
    Mich interessiert hier besonders die Sitzhöhe. Also quasi vom Boden bis zur höchsten Stelle der Sitzfläche des Fahrersitzes.
    Leider finde ich die nirgendwo.
    Hat die von Euch zufällig jemand parat oder könnte eventl. mal nachmessen, falls er so ein Auto fährt.
    Wäre super nett.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzhöhe

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhe - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzhöhe verändern ! Fahrersitz, Beifahersitz umbauen, tiefer legen !

Sitzhöhe verändern ! Fahrersitz, Beifahersitz umbauen, tiefer legen !: Hallo, da bin ich mal wieder, obwohl ich des öfteren hier im Forum mitlese bin ich in den letzten Jahren hier nicht mehr sehr aktiv gewesen....
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Frage bei Sitzhöhe

Frage bei Sitzhöhe: Hallo... mein Puma hat noch die Sitze aus der ersten Generation. Ich wollte aber gerne die mit Höhenverstellung haben. Jetzt hat mir jemand welche...
  3. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Sitzhöhe beim neuen RS

Sitzhöhe beim neuen RS: Hallo zusammen, hat von euch vieleicht einer ne Lösung wie man die Sitze vom RS etwas tiefer bekommen kann. Weil ich finde das man etwas zu hoch...