Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Diskutiere Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt! Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn...

1. #1 Mondeorainer, 21.10.2012
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt!

Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn brummt der Motor noch. Aber es geht weder rauf noch runter. Nicht, daß ich das unbedingt bräuchte, aber gelegentlich wäre es doch nicht übel, wenn ich den Sitz wieder rauf- bzw. runterfahren könnte.

Wie gesagt: Motor brummt, es vibriert auch ein bisschen, aber es bewegt sich nichts. Wie kann ich das beheben? Ein neuer Motor ist wohl nicht nötig. Aber bevor ich das halbe Auto zerlege, wüsste ich gern, ob da überhaupt was zu retten ist. Und wenn ja, dann wie?

M. f. G.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ein bekanntes Problem ... da bricht gerne das Antriebsritzel

Entweder einen neuen Motor kaufen, oder mit einem Rep-Satz versuchen (zB. von ebay)

Thema:

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...