Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Diskutiere Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt! Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn...

  1. #1 Mondeorainer, 21.10.2012
    Mondeorainer

    Mondeorainer Ford-Jetpilot

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt!

    Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn brummt der Motor noch. Aber es geht weder rauf noch runter. Nicht, daß ich das unbedingt bräuchte, aber gelegentlich wäre es doch nicht übel, wenn ich den Sitz wieder rauf- bzw. runterfahren könnte.

    Wie gesagt: Motor brummt, es vibriert auch ein bisschen, aber es bewegt sich nichts. Wie kann ich das beheben? Ein neuer Motor ist wohl nicht nötig. Aber bevor ich das halbe Auto zerlege, wüsste ich gern, ob da überhaupt was zu retten ist. Und wenn ja, dann wie?

    M. f. G.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ein bekanntes Problem ... da bricht gerne das Antriebsritzel

    Entweder einen neuen Motor kaufen, oder mit einem Rep-Satz versuchen (zB. von ebay)
     
Thema:

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...