Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzhöhenverstellung defekt

Diskutiere Sitzhöhenverstellung defekt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wertes Forum, bei einem unserer Grand C-Max hat sich die Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Hebel geht leer durch. Hat jemand von euch...

1. #1 zerokewl, 18.09.2020
    zerokewl

zerokewl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2015
    Wertes Forum,

bei einem unserer Grand C-Max hat sich die Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Hebel geht leer durch.

Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt? Einen Reparatursatz habe ich auf die Schnelle nicht gefunden

Grüße Stefan. :(

2. #2 Caprisonne, 19.09.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 zerokewl, 19.09.2020
    zerokewl

zerokewl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2015
    Danke für deine Antwort.

Zu meiner Freude hat sich heute beim Zerlegen rausgestellt, dass die Schraube, die den Hebel auf der Welle der Höhenverstellung fixiert, sich gelöst hat.

Angezogen, Federn eingehängt. Funktioniert wieder :)

Thema:

Sitzhöhenverstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung defekt - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine: Ein hallo an alle! Ich habe langsam so das Gefühl das bei meinen Auto die Probleme kein Ende nehmen, mein Fahrersitz die Höhenverstellung...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY elektr. Sitzhöhenverstellung defekt

elektr. Sitzhöhenverstellung defekt: Ihr lieben, bei meinem Mondeo MKIII ist die elektrische Sitzhöhenverstellung defekt. Sitz ist ganz oben und lässt sich nicht mehr...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sitzhöhenverstellung defekt

Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo Fordgemeinde, ich brauche da mal einen Tipp. Ich möchte bei meinem Fahrersitz den Motor für die Sitzhöhenverstellung selber ausbauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden