Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere Sitzhöhenverstellung Fahrersitz im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Möchte Sitzhöhenverstellung Fahrersitz Mondeo 2002 selber rep., da Ford zu teuer ist. Evt. Spindel erneuern oder Motor, evt aus Unfallwagen Hat...

1. #1 Reifipa, 06.12.2007
    Reifipa

Reifipa Guest

Möchte Sitzhöhenverstellung Fahrersitz Mondeo 2002 selber rep., da Ford zu teuer ist. Evt. Spindel erneuern oder Motor, evt aus Unfallwagen Hat einer Erfahrung damit? Anleitung zum Sitzausbau habe ich bereits.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 08.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
  4. #3 jenno203, 10.12.2007
    jenno203

jenno203 Neuling

Hallo

ich hatte bei meinen Mondeo das gleiche Problem, bei mir war ein Kunstoff Zahnrad weggebrochen. Allerdings konnte man das nicht rep. da das Zahnrad mit der Welle vom Motor verschweist war. Und ein passendes Zahnrad gab es daür auch nicht. Ich habe letztendlich den ganzen Motor getauscht. Den gab es für meinen nur in verbindung mit dem kompletten Sitzgestell bei Ford. Ziemlich teurer Spaß

5. #4 marc-mondi, 10.12.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ford hat sich da wieder schön etwas einfallen lassen, um an Geld zu kommen :lol:

Die wissen doch, dass dieses Zahnrad brechen wird.......
    Wenn ich Dich wäre, würde ich Ford einen Brief schreiben, @Reifipa

Ich habe damals angerufen bei Ford Switzerland und die haben mir gesagt, dass ich das mit dem Händler klären muss..... gut, ging ich zum Händler und der wollte mir auch einen neuen Motor einbauen!
    Danach ging ich zu meinem Bruder (der hat ein grosses Transportunternehmen; alles Ford) und der schrieb einen Brief an Ford, worauf sie antworteten, dass wir den Mondi zu unserem Händler bringen können und dass sie es gratis reparieren.
    Dann wurde aber kein neuer Motor sondern nur das Zahnrad ausgetauscht!!!!

Es ist also möglich...wenn auch nur durch genügend Druck eines Grosskunden :mies:

naja, würden wir lieber wieder zu den guten alten Zeiten zurück, wo man noch von Hand drehen müsste - dann wäre das bestimmt kein Problem :)

Gruss
    marc-mondi

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo mondeozahnrad,

wenn dein angebot gewerblich ist, bitte ich dich dies zukünftig zu unterlassen. siehe unsere forumsregeln.

7. #6 Andi-Delia, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Andi-Delia

Andi-Delia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 , Fiesta 2008
    Mondeo Sitzhöhenverstellung

Gruß Andi.

8. #7 Ford mondeo kombi, 10.03.2013
    Ford mondeo kombi

Ford mondeo kombi Neuling

sitzverstellung motor

mein fahrersitz höhen verstellung der motor geht aber der sitz geht nicht hoh oder runter wär kann mich helfen mit einer anleitung

9. #8 Ford mondeo kombi, 10.03.2013
    Ford mondeo kombi

Ford mondeo kombi Neuling

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blade181168, 10.03.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

du kannst ja dann mal bescheid sagen ob es geht und was der satz kostet

12. meiky

meiky Guest

Moin, Moin,

es ist schon Schade, dass Ford daraus nichts gelernt hat.
    Der gleiche Schund wie beim MK3 und jetzt kommt der MK4 in Jahre.
    Das wird wohl in nächster Zeit wieder mal häufen das Problem.
    Manche lernen eben nie dazu. Schade ........... Ford !

VG Meiky

Thema:

Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...