Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Günter, 21.08.2013.

1. #1 Günter, 21.08.2013
    Günter

Günter Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 tcdi 90 ps diesel
    Ein hallo an alle!

Ich habe langsam so das Gefühl das bei meinen Auto die Probleme kein Ende nehmen, mein Fahrersitz die Höhenverstellung verstellt sich von alleine nach unten mit der Zeit also wenn ich einen ganzen Tag damit fahre Sitz ich irgentwann ganz unten und ich muss ihn wieder hoch pumpen . Hat jemand Ahnung was das sein kann bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Gruß Günter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!

Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!: Hallo, hab leider ein Problem mit meinem focus bj 2001. Die Heckklappe öffnet sich ständig wenn ich die Zündung anmache oder während der fahrt....
  3. Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst

Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem mit meinem rechten elektrisch verstellbaren Außenspiegel. Die Memoryfunktion wurde mehrfach neu...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Radio ging alleine aus!

Radio ging alleine aus!: hatte das auch schon mal jemand von Euch? Ich habe vor einer Stunde im Auto gesessen(vorm Lebensmittel Laden) und dabei Radio gehört, zusätzlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio CD C307 C214 MP3 geht ständig von alleine an und aus

Sony Radio CD C307 C214 MP3 geht ständig von alleine an und aus: Guten Abend liebe Ford Freunde bin neu hier und habe das Forum schon durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe hier jetzt endlich Hilfe zu...