Sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hoschitoby, 01.09.2007.

1. #1 hoschitoby, 01.09.2007
    hoschitoby

hoschitoby Guest

Hallo Zusammen, bei mir funktioniert seit kurzem die elektrische Höhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr :wuetend: . Der Motor läuft an, bleibt aber sofort stehen oder knackt einfach nur. Habt Ihr ´nen Tip:gruebel: ?

Mondeo 1,8 Turnier aus 2001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.09.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    im Sitz ist eine Antriebswelle verbaut die gerne mal zerbröselt.
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest du weitere Hinweise.
    MfG
    Dirk

Thema:

Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine: Ein hallo an alle! Ich habe langsam so das Gefühl das bei meinen Auto die Probleme kein Ende nehmen, mein Fahrersitz die Höhenverstellung...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?

Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?: Hallo, an meinem Mondeo Kombi BJ. Ende 96. mit Ghia Ausstattung und Recaro Sitzen bei dem der Fahrersitz elekzrisch Höhenverstellbar istist dies...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins: Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt! Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung

Sitzhöhenverstellung: Hallo, ich bin es nochmal. Jetzt habe ich das Problem das mein Fahrersitz sich nicht mehr höhenmässig verstellen läßt. Es hört sich so an als...