Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin es nochmal. Jetzt habe ich das Problem das mein Fahrersitz sich nicht mehr höhenmässig verstellen läßt. Es hört sich so an als...

1. luebby

luebby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    Hallo,
    ich bin es nochmal.

Jetzt habe ich das Problem das mein Fahrersitz sich nicht mehr höhenmässig verstellen läßt. Es hört sich so an als wenn direkt der Endpunkt erreicht ist. Jedoch ist der Sitz ganz unten.
    Ist das ein bekanntes, leicht behebbares Problem?

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du unter den Sitz schauen ob was gebrochen ist? Wackelt die Lehne Stark wenn du mal seitlich dran rüttelst?

4. #3 rabe2701, 19.06.2011
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007

Lese mal hier, http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=56420&highlight=Sitzh%C3%B6henverstellung

5. #4 ford1968, 19.06.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
  6. luebby

luebby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    hm, wenn ich das lese mit Airbag und so, dann lasse ich es lieber bleiben und werde es machen lassen. Der Sitz ist ja unten und soll es ansich auch bleiben. Also stört erstmal nicht weiter

Dennoch Danke euch.
    Gruß
    Jürgen

Thema:

Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine: Ein hallo an alle! Ich habe langsam so das Gefühl das bei meinen Auto die Probleme kein Ende nehmen, mein Fahrersitz die Höhenverstellung...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?

Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?: Hallo, an meinem Mondeo Kombi BJ. Ende 96. mit Ghia Ausstattung und Recaro Sitzen bei dem der Fahrersitz elekzrisch Höhenverstellbar istist dies...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins: Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt! Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiel in Sitzhöhenverstellung?

Spiel in Sitzhöhenverstellung?: hallo zusammen.. ich habe vor kurzer zeit meinen himmel ausgebaut und bezogen und auch die vorderen sitze ausgebaut. nach dem einbau habe ich seid...