Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin es nochmal. Jetzt habe ich das Problem das mein Fahrersitz sich nicht mehr höhenmässig verstellen läßt. Es hört sich so an als...

  1. luebby

    luebby Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    Hallo,
    ich bin es nochmal.

    Jetzt habe ich das Problem das mein Fahrersitz sich nicht mehr höhenmässig verstellen läßt. Es hört sich so an als wenn direkt der Endpunkt erreicht ist. Jedoch ist der Sitz ganz unten.
    Ist das ein bekanntes, leicht behebbares Problem?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du unter den Sitz schauen ob was gebrochen ist? Wackelt die Lehne Stark wenn du mal seitlich dran rüttelst?
     
  4. #3 rabe2701, 19.06.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007

    Lese mal hier, http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=56420&highlight=Sitzh%C3%B6henverstellung
     
  5. #4 ford1968, 19.06.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
  6. luebby

    luebby Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    hm, wenn ich das lese mit Airbag und so, dann lasse ich es lieber bleiben und werde es machen lassen. Der Sitz ist ja unten und soll es ansich auch bleiben. Also stört erstmal nicht weiter

    Dennoch Danke euch.
    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine

    Sitzhöhenverstellung verstellt sich von alleine: Ein hallo an alle! Ich habe langsam so das Gefühl das bei meinen Auto die Probleme kein Ende nehmen, mein Fahrersitz die Höhenverstellung...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?

    Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?: Hallo, an meinem Mondeo Kombi BJ. Ende 96. mit Ghia Ausstattung und Recaro Sitzen bei dem der Fahrersitz elekzrisch Höhenverstellbar istist dies...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins

    Sitzhöhenverstellung brummt - aber nix geht hoch.... grins: Hallo, liebe Freunde des besten Autos der Welt! Ohne Vorwarnung hat meine Sitzhöhenverstellung den Geist aufgegeben. Nicht komplett, immerhinn...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiel in Sitzhöhenverstellung?

    Spiel in Sitzhöhenverstellung?: hallo zusammen.. ich habe vor kurzer zeit meinen himmel ausgebaut und bezogen und auch die vorderen sitze ausgebaut. nach dem einbau habe ich seid...