Maverick (Bj. 00-07) Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ?

Diskutiere Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen,Ich bin der Andreas aus Datteln und bin 48 jahre alt und Verkäufer von Sonnenschutz. Seit heute habe ich mich hier im Forum...

  1. #1 XL-Andi, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    Hallo zusammen,Ich bin der Andreas aus Datteln und bin 48 jahre alt und Verkäufer von Sonnenschutz.

    Seit heute habe ich mich hier im Forum angemeldet und sage allen Hallo.

    Ich habe meinen Maverick erst ein paar Tage(Bj.2002) und muss am Fahresitz die Sitzwange austauschen da verschliessen.
    Kann mir bitte jemand mitteilen wo die Schrauben zum lösen dafür sind ohne den Sitz ausbauen zu müssen,nur die Sitzauflage ausbauen. Danke für Infos


    Grüsse Andreas
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 02.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du an der Unterseite entsprechende Schrauben oder Muttern findest
     
  3. #3 XL-Andi, 04.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    Danke,ist schon erledigt

    Andreas
     
  4. #4 Peter581, 04.06.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  5. #5 XL-Andi, 05.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    ja,Sitz raus,Lehnenhöhenverstellhebel abziehen und unter dem Sitz die Spannleine entsichern,vorher noch elektrische SitzverstellknopF abhebeln.Dann kannst du mit der Hand unters Leder kommen,ich habe meinen Schaumstoff aufpolstern lassen bei der Fahreraustiegswange am Sitzkissen.


    Andreas
     
  6. #6 Peter581, 05.06.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich schaue mal in Ruhe, danke :-)
     
Thema: Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick fahrersitz schaumstoff

Die Seite wird geladen...

Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ? - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  4. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  5. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...