Maverick (Bj. 00-07) Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ?

Diskutiere Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen,Ich bin der Andreas aus Datteln und bin 48 jahre alt und Verkäufer von Sonnenschutz. Seit heute habe ich mich hier im Forum...

  1. #1 XL-Andi, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    Hallo zusammen,Ich bin der Andreas aus Datteln und bin 48 jahre alt und Verkäufer von Sonnenschutz.

    Seit heute habe ich mich hier im Forum angemeldet und sage allen Hallo.

    Ich habe meinen Maverick erst ein paar Tage(Bj.2002) und muss am Fahresitz die Sitzwange austauschen da verschliessen.
    Kann mir bitte jemand mitteilen wo die Schrauben zum lösen dafür sind ohne den Sitz ausbauen zu müssen,nur die Sitzauflage ausbauen. Danke für Infos


    Grüsse Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du an der Unterseite entsprechende Schrauben oder Muttern findest
     
  4. #3 XL-Andi, 04.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    Danke,ist schon erledigt

    Andreas
     
  5. #4 Peter581, 04.06.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  6. #5 XL-Andi, 05.06.2012
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    ja,Sitz raus,Lehnenhöhenverstellhebel abziehen und unter dem Sitz die Spannleine entsichern,vorher noch elektrische SitzverstellknopF abhebeln.Dann kannst du mit der Hand unters Leder kommen,ich habe meinen Schaumstoff aufpolstern lassen bei der Fahreraustiegswange am Sitzkissen.


    Andreas
     
  7. #6 Peter581, 05.06.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich schaue mal in Ruhe, danke :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ?

Die Seite wird geladen...

Sitzkissen Fahrersitz ausbauen,wie ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...