Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sitzlehne Fahrersitz verstellt sich

Diskutiere Sitzlehne Fahrersitz verstellt sich im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: die Sitzlehne des Fahrersitzes wandert nach hinten, hält dann aber wenn ich lange Arme habe an. Die Bewegung ist...

1. #1 melone22000, 09.03.2019
    melone22000

melone22000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 11.14 1,25 l
    Hi,

ich habe folgendes Problem: die Sitzlehne des Fahrersitzes wandert nach hinten, hält dann aber wenn ich lange Arme habe an. Die Bewegung ist schleichend, also der Sitz kippt nicht einfach. Die Verstellung des Sitzes beträgt ca. 1/3 bis 1/2 Umdrehung an der Sitzverstellung.

Thema: Sitzlehne Fahrersitz verstellt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta st Sitzlehne verstellt sich

Die Seite wird geladen...

Sitzlehne Fahrersitz verstellt sich - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitzlehne Auseinandernehmen

Sitzlehne Auseinandernehmen: Hi Freunde, Ich muss meine Lendenwirbelstütze erneuern, Kann Mir jemand sagen wie Ich da ran Komme?? Gruss Andy
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzlehne läßt sich nicht umklappen

Sitzlehne läßt sich nicht umklappen: Hallo Fiesta Freunde, seit kurzem kann ich bei beiden Sitzen die Lehne nicht mehr umklappen. Ich habe unten am Sitz die Plastikabdeckung...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sitzlehne hinten entfernen, bitte um Hilfe!

Sitzlehne hinten entfernen, bitte um Hilfe!: Hallöchen, hat jemand eine Anleitung für mich, wie ich von der Rücksitzbank die Sitzbank entferne? Ich möchte dort Kabel verlegen. Man kann dran...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) Sitzlehne für Ford Ranger Extrakabine zu verkaufen

Sitzlehne für Ford Ranger Extrakabine zu verkaufen: Hey Leute, biete hier eine Sitzlehne in der Farbe Schwarz Stoff R (Name bei Ford) zum Verkauf an. Die Sitzlehne ist neu und war noch nie verbaut....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzlehne - Handrad defekt

Sitzlehne - Handrad defekt: Hi, bin neu hier, verfolge das Forum aber schon seit ich mir letztes Jahr als neues Auto den Fort Fiesta Sport S gekauft hab. Soweit bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden