Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!

Diskutiere Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen...

  1. #1 TITANMAX, 10.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    Hallo,

    weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen Sitzverstellung gegönnt. Funktioniert super. Nur leider hat mir niemand gesagt (steht auch nirgends), dass dadurch die Sitze ca. 4cm höher eingebaut sind. (Für einen 2m-Mann: :()

    Frage: Kennt schon jemand eine Möglichkeit, den Fahrersitz nachträglich etwas abzusenken??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LangerSMax, 12.11.2006
    LangerSMax

    LangerSMax Guest

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bevor man einfach threads in andere foren kopiert und somit diese auch noch unnötig belastet, könnte man auch einfach mal die forensuche hier nutzen. :)

    aber um das mal zu beantworten: nein, im moment wirst du nur die möglichkeit haben diese sitze abpolstern zu lassen. alles andere wäre zu kostenintensiv. dein freundlicher autosattler wird dir da weiterhelfen können.
     
  5. #4 TITANMAX, 12.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    auf die Proportionen kommts an...

    Hallo Lange Kerls,

    schon mal vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Auch in den anderen Forum wird ja schon heiss diskutiert.

    Ich glaube, die Gesamt-Länge (bei mir knapp 2m) ist weniger entscheidend. Es kommt wohl auf die Proportionen an. Für Langbeiner sind die Verstellmöglichkeiten der Sitze super und voll ausreichend. Leider gehöre ich aber zu den "Sitzriesen" mit einem ultra-langen Kreuz. Daher wäre eine tiefere Absenkmöglichkeit der Sitze super...

    Doch leider, keine Chance.:weinen:
    Gruß
    Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!

Die Seite wird geladen...

Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...