Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!

Diskutiere Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen...

  1. #1 TITANMAX, 10.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    Hallo,

    weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen Sitzverstellung gegönnt. Funktioniert super. Nur leider hat mir niemand gesagt (steht auch nirgends), dass dadurch die Sitze ca. 4cm höher eingebaut sind. (Für einen 2m-Mann: :()

    Frage: Kennt schon jemand eine Möglichkeit, den Fahrersitz nachträglich etwas abzusenken??
     
  2. #2 LangerSMax, 12.11.2006
    LangerSMax

    LangerSMax Guest

  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bevor man einfach threads in andere foren kopiert und somit diese auch noch unnötig belastet, könnte man auch einfach mal die forensuche hier nutzen. :)

    aber um das mal zu beantworten: nein, im moment wirst du nur die möglichkeit haben diese sitze abpolstern zu lassen. alles andere wäre zu kostenintensiv. dein freundlicher autosattler wird dir da weiterhelfen können.
     
  4. #4 TITANMAX, 12.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    auf die Proportionen kommts an...

    Hallo Lange Kerls,

    schon mal vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Auch in den anderen Forum wird ja schon heiss diskutiert.

    Ich glaube, die Gesamt-Länge (bei mir knapp 2m) ist weniger entscheidend. Es kommt wohl auf die Proportionen an. Für Langbeiner sind die Verstellmöglichkeiten der Sitze super und voll ausreichend. Leider gehöre ich aber zu den "Sitzriesen" mit einem ultra-langen Kreuz. Daher wäre eine tiefere Absenkmöglichkeit der Sitze super...

    Doch leider, keine Chance.:weinen:
    Gruß
    Uwe
     
Thema: Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzpaket bei ford

Die Seite wird geladen...

Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  4. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....