Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!

Diskutiere Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen...

  1. #1 TITANMAX, 10.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    Hallo,

    weil ich es leid war immer super schwergängige Drehräder zu bedienen, hab ich mir diesmal das Sitzpaket mit der elektrischen Sitzverstellung gegönnt. Funktioniert super. Nur leider hat mir niemand gesagt (steht auch nirgends), dass dadurch die Sitze ca. 4cm höher eingebaut sind. (Für einen 2m-Mann: :()

    Frage: Kennt schon jemand eine Möglichkeit, den Fahrersitz nachträglich etwas abzusenken??
     
  2. #2 LangerSMax, 12.11.2006
    LangerSMax

    LangerSMax Guest

  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bevor man einfach threads in andere foren kopiert und somit diese auch noch unnötig belastet, könnte man auch einfach mal die forensuche hier nutzen. :)

    aber um das mal zu beantworten: nein, im moment wirst du nur die möglichkeit haben diese sitze abpolstern zu lassen. alles andere wäre zu kostenintensiv. dein freundlicher autosattler wird dir da weiterhelfen können.
     
  4. #4 TITANMAX, 12.11.2006
    TITANMAX

    TITANMAX Guest

    auf die Proportionen kommts an...

    Hallo Lange Kerls,

    schon mal vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Auch in den anderen Forum wird ja schon heiss diskutiert.

    Ich glaube, die Gesamt-Länge (bei mir knapp 2m) ist weniger entscheidend. Es kommt wohl auf die Proportionen an. Für Langbeiner sind die Verstellmöglichkeiten der Sitze super und voll ausreichend. Leider gehöre ich aber zu den "Sitzriesen" mit einem ultra-langen Kreuz. Daher wäre eine tiefere Absenkmöglichkeit der Sitze super...

    Doch leider, keine Chance.:weinen:
    Gruß
    Uwe
     
Thema: Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzpaket bei ford

Die Seite wird geladen...

Sitzpaket für S-Max kostet Raumhöhe! - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...