Sitzreiniger gesucht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 02.08.2012.

  1. #1 Focusoptimus, 02.08.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,suche guten Sitzbezug reiniger ,mit welchem habt ihr gute erfahrungen? Mir ist unglücklicherweise saft verschüttet und hat nun tolle Flecken hinterlassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 02.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    das wollte ich gerade sagen, waschsauger ist die beste alternative. damit sind die sitze nachher wie neu, mit so reinigern schruppst du dir den dreck nur noch tiefer rein und hast dann vielleicht auch ränder nach dem trocknen.

    oder gleich für 60-70,- eine prof. Innenraumreinigung machen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenns denn mal passiert ist und der "Schaden" halbwegs große Dimensionen angenommen hat würde ich auch immer wieder eine professionelle Innenreinigung machen.

    Das Auto wird echt wie neu, wahnsinn was die Profis hier alles rausbekommen.
    Positiver Nebeneffekt: Wenn die (Stoff-)sitze einmal ordentlich naß gereinigt worden sind wird das Fahrzeug innen die nächsten Monate fast nicht mehr staubig.
    Der meiste Schmutz wird durchs ins Fahrzeug setzen aufgewirbelt (sicher schon mal aufgefallen welche Staubwolke das gibt wenn man sich reinsetzt und die Sonne reinscheint).
     
Thema:

Sitzreiniger gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzreiniger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

    Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...