Sitzreiniger gesucht

Diskutiere Sitzreiniger gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,suche guten Sitzbezug reiniger ,mit welchem habt ihr gute erfahrungen? Mir ist unglücklicherweise saft verschüttet und hat nun tolle Flecken...

1. #1 Focusoptimus, 02.08.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo,suche guten Sitzbezug reiniger ,mit welchem habt ihr gute erfahrungen? Mir ist unglücklicherweise saft verschüttet und hat nun tolle Flecken hinterlassen.

2. #2 focusdriver89, 02.08.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    das wollte ich gerade sagen, waschsauger ist die beste alternative. damit sind die sitze nachher wie neu, mit so reinigern schruppst du dir den dreck nur noch tiefer rein und hast dann vielleicht auch ränder nach dem trocknen.

oder gleich für 60-70,- eine prof. Innenraumreinigung machen.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wenns denn mal passiert ist und der "Schaden" halbwegs große Dimensionen angenommen hat würde ich auch immer wieder eine professionelle Innenreinigung machen.

Das Auto wird echt wie neu, wahnsinn was die Profis hier alles rausbekommen.
    Positiver Nebeneffekt: Wenn die (Stoff-)sitze einmal ordentlich naß gereinigt worden sind wird das Fahrzeug innen die nächsten Monate fast nicht mehr staubig.
    Der meiste Schmutz wird durchs ins Fahrzeug setzen aufgewirbelt (sicher schon mal aufgefallen welche Staubwolke das gibt wenn man sich reinsetzt und die Sonne reinscheint).

Thema:

Sitzreiniger gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzreiniger gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht

Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht: Hallo, ich such den Ort wo sich der Vorwiderstand befindet. Mein Innenraumgebläse funktioniert nur noch auf Stufe 3 (= höchste Stufe). Ich...
  2. Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.

Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.: Guten Tag, bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Ford Taunus 12m p4 Bj1963 gekauft. Dort bräuchte ich ein neues Gaspedal, die...
  3. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  4. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  5. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden