Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzschienenschraube "verlegt" -Anlaufstelle für Ersatzteile

Diskutiere Sitzschienenschraube "verlegt" -Anlaufstelle für Ersatzteile im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin liebe MK7er, seit gut 3 Wochen komme ich auch in den Genuss eines schicken, kleinen Mk7 und bin hellauf begeistert; prompt eine...

1. xasatx

xasatx Neuling

Fahrzeug:
    MK7 Champions Edition 12/12
    Moin liebe MK7er,

seit gut 3 Wochen komme ich auch in den Genuss eines schicken, kleinen Mk7 und bin hellauf begeistert; prompt eine Mittelarmlehne mit Sitzschienenmontage geordert und heute befestigt. Naja, zu 50%, wäre nicht plötzlich eine Schraube der Sitzschiene abhanden gekommen.
    Es ist diese Torx-Schraube und frage euch nun, wo es im Internet eine Anlaufstelle zum ordern von Ersatzteilen wie Schrauben, etc. gibt; speziell für meinen Fall optimalerweise.

Danke und liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Ghia, 23.10.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Kauf einfach eine beim Fordhändler oder eine ähnliche beim Handwerkermarkt.

Thema:

Sitzschienenschraube "verlegt" -Anlaufstelle für Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Sitzschienenschraube "verlegt" -Anlaufstelle für Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...