Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Sitzschoner Für RS Sitze!

Diskutiere Sitzschoner Für RS Sitze! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, leute woher kann ich sowas in Deutschland Kaufen? http://www.teamtorquesteer.co.uk/category-251/2009-focus-rs-recaro-seat-cover.html MFG

  1. #1 Steve-Evo!, 12.11.2009
    Steve-Evo!

    Steve-Evo! Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EVO IX
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pu7A

    Pu7A Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Die verschicken doch bestimmt auch nach DE, kostet nur mehr ;-)
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 13.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibts auch in Blau, und für deutlich weniger Geld als die 59,GBP Torquester ist recht teuer was teile angeht
     
  5. #4 Dignitas, 13.11.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    @RH-Renntechnik

    Hast du die in deinem Sortiement?
     
  6. #5 RH-Renntechnik, 13.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    wenn ich nu ja sag zählt das als werbung ?
     
  7. #6 Janosch, 13.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klärt doch sowas einfach per PN ;)
     
  8. #7 Dirk_Wagner, 19.05.2010
    Dirk_Wagner

    Dirk_Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    Na, na...immer fair bleiben!

    Schon die Bilder zeigen, dass das nicht dieselben Bezüge sind, die Du und Die anbieten.

    Ich kann nicht sagen, dass deren Bezüge eine bessere Qualität haben, aber bedingt durch Absteppungen und Verarbeitung (die sind *sichtbar* für Recaro-Sitze gemacht und nicht nur so bedruckt) an den Kanten sieht es zumindest danach aus. Dann geht das u.U. auch völlig in Ordnung, das die klar teurer sind.

    In jedem Fall ist es NICHT dieselbe Ware!
     
  9. #8 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema ist doch uralt, warum wird da überhaupt nochmal reingefunkt?
     
  10. #9 Dirk_Wagner, 19.05.2010
    Dirk_Wagner

    Dirk_Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Na, wenn das mal keine sinnvolle Frage ist... :cooool:
     
  11. #10 RH-Renntechnik, 20.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
     
  12. #11 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wozu braucht ihr den Sitzbezüge für einen Sportsitz XD
     
  13. #12 RH-Renntechnik, 20.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn man z.b was am auto gemacht hat und sich nicht mit der dreckigen Hose ins Auto setzen will ;-)
     
  14. #13 Dirk_Wagner, 20.05.2010
    Dirk_Wagner

    Dirk_Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
     
  15. #14 MV-Focus ST, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wozu hat man "Madam" dabei, die kann sich mit ihren pracht Po ins Auto setzen und probieren obs geht, außer wenns um die Probefahrt geht :lol:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Bist du so Frauen feindlich also meine Freundin darf jeder Zeit mein Auto fahren und kuck dir mal Sabine Schmitz an ich glaub die fährt uns alle platt

    und ausserdem ist das ein Fronttriebler also kann damit jeder fahren
     
  18. #16 MV-Focus ST, 21.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Les mal den Thread "RS Mädels" ;) , bin nicht Frauenfeindlich aber wenn es um die Probefahrt geht wo nich gerade langsam gefahren wird, das bekommt mein Mäusle noch nicht so hin, da brauch sie noch übung *mein Schatzy zuwink* love U 4ever ;)
     
Thema:

Sitzschoner Für RS Sitze!

Die Seite wird geladen...

Sitzschoner Für RS Sitze! - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

    RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...